• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hellfire Torch Quest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Domo77

Member
Punkte Reaktionen
0
da ich seite Tagen fleißig am Schlüssel sammeln bin und mein erstes Hellfire quest bald angehen werde, mir aber Sorgen mache, dass ich es nicht allein schaffe habe ich eine Frage:

wird für jeden spieler im team eine torch gedropt, oder muss ich angst haben, dass mir einer die einzige vor der Nase wegeschnappt wird??

das wäre ja gemein, zumal ich ja immerhin alle zutaten gesammelt habe.

Danke für die info...
gruß

es dropt immer nur eine torch, egal wieviele leute in tristram rumrennen...

wenn du es nicht allein machen willst: klick

die helfen für umsonst :)

am besten da nach hilfe fragen, bevor du die portale öffnest....denn nicht immer ist jemand sofort da ;)

ich kann dir auch helfen sach be scheid ob du einen hammerdin oder smiter brauchst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben