• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Hellfire" WD

Hamster

Member
Registriert
28 April 2005
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
19
Einen wunderschönen guten Abend die Doktoren,

wie siehts eigentlich mit den Anforderungen an das Equipment für die Überbosse der "Hellfirequest" aus?

Was für Werte, (Damage, Life, Resi) strebt ihr an, welche Skillkombi eignet sich? Was für Erfahrungen macht ihr momentan und ist es mit nem WD überhaupt möglich?

Ich farme momentan fleißig Schlüssel, aber ich hab noch kein Plan ob ich das packen werd :p Hier mal mein Equip und Skillung Todeshamster - Community - Diablo III
Aber haltet die Antworten ruhig allgemein, ich denke, dass sich diese Frage momentan auch noch ein paar andere WD-Spieler stellen.

Es grüßt der Hamster
 
hi,

bin solo das erste Mal bei den überbossen ( der grosse Reflecter + sein Feuerballwerfender Kumpel) auf ML 4 kläglichst gescheitert , trotz gutem Equip die Bosse absolut overpowered m.E. ---> hab dann abgebrochen

in einer 4er -grp dann das gleiche Paar auf ML 4 mühsam gelegt

spiele mit RoT + Acid Cloud , den Pets , SH ,

nutze skorn mit LoH (sehr geil) bei 107k dmg , 42k Life und ca 850 res
 
Also ich habe WE alle drei Überbosse zusammen mit einem Monk und auch mit Monk, Barb und DH auf MP4 gelegt. Vorher sind wir zu zweit und auch zu viert an Siegebreaker/Zoltan auf MP6 knapp aber doch gescheitert, weil wir einfach nicht genug DPS hatten und uns der Enrage immer erwischt hat. Bester Versuch... 15 Mio (von 169) beim Siegebreaker übrig und Zoltan down im 4-Player. (Bei DPS sehe ich auch die Schwierigkeit für dich, weil es eben den Enrage gibt. Defensemäßig bist ja top ausgestattet! :) )

Prinzipiell ist zu sagen, das die Überbosse solo zu spielen, richtig brutal ist. Über MP3 würde ich mich alleine nicht reintrauen, weil einfach Zoltan und der Siegebreaker so brutal sind. Und ich habe sehr gutes Defensivegear. Aber Tot ist halt alleine so endgültig. Wenn ich alleine wäre, würde ich Gruesome Feast bestimmt mit Spirit Vessel tauschen.

Hatte ansonsten meine Standardskillung (siehe unten), wo vorallem Life Reg zum Tragen kommt. (Würde aber, wenn ich mal vor dem NV-stacken dran denken würde, Gruesome gegen Zombiehandler tauschen bei den Übers. :) )

Wobei ich sagen kann, dass meine Hunde ohne Zombiehandler selbst auf MP6 den Siegebreaker blocken.

Und wenn es um Skillung geht, würde ich auf Grund der Länge der Kämpfe nicht unbedingt auf was setzen, wo einem nach 1 Minute das Mana ausgegangen ist.

Wie auch immer, ich denke, dass das alleine die größte Herausforderung im Game ist und wer als WD alle Bosse auf MP5 oder darüber schafft, ist für mich schon ein Held. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

bin solo das erste Mal bei den überbossen ( der grosse Reflecter + sein Feuerballwerfender Kumpel) auf ML 4 kläglichst gescheitert , trotz gutem Equip die Bosse absolut overpowered m.E. ---> hab dann abgebrochen

in einer 4er -grp dann das gleiche Paar auf ML 4 mühsam gelegt

spiele mit RoT + Acid Cloud , den Pets , SH ,

nutze skorn mit LoH (sehr geil) bei 107k dmg , 42k Life und ca 850 res

Ich möchte dir hier nur einmal von Acid Cloud abraten wenn es um dicke Monster geht und nicht um Monstermassen. Terrorfledermäuse scheinen zwar zunächst etwas merkwürdig in ihrem Flugverhalten, pushen aber den tatsächlichen Schaden enorm.
 
So, ich bin da jetzt einfach mal rein mit meiner Skillung. Hab vorsichtshalber erstmal auf MP3 gestellt und noch nen Monk mitgenommen. Erstmal langsam rantasten.

Wir haben Ghom und Rakanoth erwischt. Lief ganz gut, aber wahrscheinlich sind das auch die leichtesten unter den Jungs. Der Monk hat eigentlcih nur geblockt während ich trotz niedriger DPS der DMG-Dealer war.

Über RoT und VQ hab ich mir regelmäßig Mana geholt und dann Bären von der Wand aus gespammt und zwischendurch mal paar Heuschrecken reingejagt was relativ effektiv war. Ich habe eine stärkere Waffe verwendet und auf ll komplett verzichtet. DPS lagen so bei 40k ohne SH. Die Pets sind gestanden wie ne 1.

Life war bei 30k
Rüstung 5k
Resis 850 aufwärts
Manareg lag bei 24 + VQ, die Pausen zum reggen waren relativ kurz und ich musste sowieso zwischendurch attacken ausweichen so dass es sich ganz gut ergänzt hat.

Zu meinem Partner, dem monk kann ich nicht viel sagen, ausser das wir ungefähr die selbe spielzeit investiert haben und ungefähr auf dem selben stand sein sollten was equipment angeht, aber aus meiner sicht hat er hauptsächlich geblockt.

Lief ganz gut, und wir haben auch beide against all odds diesen abgefahrenen Zahn eingesackt, aber bleibt zu sagen, dass es gerade mal MP3 war, was vielen Spielern sicher nicht ausreichen wird und das wir zu zweit waren.....

Mal sehen ob unsere Taktik bei den anderen Gegner auch aufgehen wird...
 
Ich würde mir meinen Doc gerne für die Übers ausrüsten. Ich weiß nur nicht auf welche Stats ich hinarbeiten soll.
Ich hab nen poor mans Skorn mit LS, alles andere muss auf jeden Fall getauscht werden. Darum hätte ich vorher gerne ein paar Erfahrungswerte mit welchen Stats welches MP geht.

Die 850 Resi kommen mir sehr viel vor. Mit LS geht da vermutlich weniger.

Um nicht komplett zu hijacken noch paar Tips zur Skillung in Gruppen :)
Schlechte Medizin ist besser als Dschungel Stärke, wenn man Giftschaden macht.
Tanz des Zuschlagens wird mit jedem Mitspieler auch immer besser.
 
Zurück
Oben