• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hellfire

• Ersteller Ersteller |syn|Omikron
  • Erstellt am Erstellt am
Tristram alleine definitiv nicht, meinst du die drei roten Portale für die Organe?
Duriel dürfte mit Geladener Schlag machbar sein, Izual auch, wenn du die Magier um ihn herum zuerst killst.

Das Problem sind halt die ganzen blitzimmunen um die Dicken Brocken herum :(
Lilith wird afaik auch von LI bewacht :(

Ohne leech und krankem IAS wird man mit ChS nix hinkriegen, da die einfach zu hohe Resistenzen haben, dann lieber auf Jab mit Draculs und massig CB setzen (wie jeder Smiter hat man dann einen grandiosen Schaden von <1k), und bei Duriel dürfte es sehr schwer durch seine Aura werden.

Hier mal die Stats der Monster:

Code:
Lilith  	Uber Duriel  	Uber Mephisto  	Uber Izual  	Uber Diablo  	Uber Baal
	Dämon 	Dämon 	Dämon 	Dämon 	Dämon 	Dämon
Leben (Solo-Spiel) 256 200  475 700  569 500  948 100  642 700  633 600
Wider-
stände 	physisch 	66 	50 	20 	30 	50 	50
Magie 	75 	75 	75 	75 	75 	75
Feuer 	75 	75 	75 	75 	110 	75
Blitz 	75 	75 	110 	75 	75 	75
Kälte 	75 	75 	75 	110 	75 	110
Gift 	110 	75 	110 	75 	75 	75

Ohne Infi oder massig -res von facetten würde ich nicht mit ChS das ganze probieren^^

Ich kann dir aus Erfahrung sagen das es nicht wirklich gut funktioniert.

Wie schon gesagt dein leech is mieserabel.
der dmg is zwar gut aber das bringts im Endeffekt nicht.
Ich will die heiligen Hallen der Amazonen ja nicht beschmutzen aber: mach dir nen Frenzy oder nen Smiter.
geht schneller effektiver und is nicht mal kostspielig.

MfG Maxxx

btw: jmd hat mit ner ama schonmal Ü-trist geschafft aber ich glaub das is zZ unerrecihbar. der Fred müsste hier noch iwo rumschwirren.

Aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass man selbst mit unmenschlichen Chs Schadenssummen von 11k+ es arg schwer hat die Portale alleine zu leeren. Mit Stone/infi Merc und massig leech sind die aber zu schaffen, wenn ich arg hart. Duriel und Lilith habe ich alleine 1 mal geschafft, Izual nicht, da die magier und dergleichen dich zu schnell schnetzeln.

Zurück
Oben