• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hellfire

DerChester

New member
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Nachdem ich die Foren mit diesem Stichwort durchsuchte, fand ich doch keine hinreichende Antwort. Das "Problem" besteht beim dropen der Schlüssel...Selbst bei dem 17 run dropt die Gräfin nur normale Schlüssel...Gespielt wird in Hell, closed bnet, non-ladder. Kann die Ursache darin zu finden sein, dass ich mir die Larzuksockel noch aufsparen wollte, und damit strenggenommen die normalen Quests nicht komplett abheschlossen sind?
Grüße Chester
 
:hy:

Du musst keine Quests erledigt haben, um Schlüssel zu finden. Egal welche Quests Du gemacht hast, die Gräfin kann immer Schlüssel des Terrors droppen.

Allerdings beträgt die Chance auf einen Schlüssel "nur" 1/14. Bei 17 Runs kann es also durchaus mal vorgekommen, dass man leer ausgeht. Einfach weiterversuchen, irgendwann wird sie schon gnädig sein ;)
 
Dazu musst du gar nicht erst bis in's Forum.;)
Hier steht alles Wichtige:
http://planetdiablo.eu/spiel/hellfire/hellfirequest.php
Die unterschiedlichen Schlüssel werden jeweils von der Gräfin, dem Geisterbeschwörer und Nihlathak gedroppt. Mit dem Larzukquest hast das definitiv nix zu tun.
 
17 ist noch gar nichts. Einmal habe ich 42 Runs gebraucht bis ich einen Key bekommen habe. Gut, das war ein Extremfall, normalerweise dauert das nicht so lange. Aber du siehst, dass es durchaus vorkommen kann, dass es etwas dauert...
 
Gut, persönliche Erfahrungsberichte können dann dem TE gerne per PM zugesandt werden, die Frage ist ja an sich beantwortet ;)
Dann können wir den Thread also langsam absinken lassen!
Viel Glück bei den nächsten Runs!

mfg LZ :hy:
 
Schlüssel finden geht immer vorausgesetzt dein Charakter ist im entsprechenden Akt in Hölle angekommen. Die Droprate ist allerdings relativ gering.

Nur um die Portale für die Innereien und nach Ü-Trist öffnen zu können, musst du die Baalquest in Hell absolviert haben.

Mein Tip: Geduldig sein bei Keyruns :p
 
Zurück
Oben