• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hellfirequest alleine?

trealrage

Guest
Hi, hab jetzt endlich geschafft alle schlüssel 3 mal zu finden (traden) und wollt jetzt mal fragen ob ich das hellfirequest jetzt auch alleine hinkriege! Also übertrist ja sicher nicht, aber die einzelnen körperteile zumindest? Hab ne lvl87 blizzard sorc mit ziemlich guter ausrüstung! Sind da viele eisimmune bei lilth, ü-izual und ü-duriel oder hab ich da auch alleine so halbwegs ne chance?

mfg
 
da hast du keine großen chancen, selbst bei den vorgebieten...

bei izual gibt es monster, welche gegen alle ele-attacken immun sind und izual selbst hat auch 110 coldres (immun)

am besten guckst du mal im kontaktforum oder gleich in dem thread klick

dort findest du leute, die dir beim quest kostenlos helfen :)
 
Mit einem sehr guten und gut ausgestattem Merc, der dann auch noch viel CB mitbringt ist es durchaus amchbar die Organe zu holen. Allerdings wird man vermutlich ein paar Pötte spendieren müssen und auch selber einiges einwerfen dürfen.

Im Prinzip gehts, aber eigentlich sollte ein Char mit physischen Schaden dabei sein.
 
mit einer sorc, wenn man noch nie da war? nein.
frag lieber hier nach, ob dir jemand hilft. sonst kann das ganze ziemlich frustrierend enden.

/edit:ach hups, hab kennys link ganz übersehn :schäm:
 
Ich würde auch sagen geh mit nen paar Kumpels rein oder sucht dir nen paar nette gamer sonst siehste echt alt aus

Und zusammen macht das eh mehr fun
:fight:
 
Ich habe mich letztens mit meiner Blitzsorc an Lilith versucht. Hinkommen war sehr einfach, da keine Blitzimune vorhanden waren, aber der Boss selber war leider zu schwer :)

Hier sieht man ein Video wie man es richtig macht.
Link

Ich denke der beste char mit dem du das machen kannst, ist ein Smiter. Ich habe bisher kein video gesehen, wo eine Sorc das geschafft hat.
 
Neben dem Smiter - der natürlich den Vorteil von nahezu 100% chance to hit hat, egal wieviel AR - funktionieren auch gut Kickse und ein Barb mit Frenzy. Wichtig ist bei den beiden aber ein brauchbarer AR-Wert, damit sie auch treffen und natürlich mind. 50% CB damit man die dicken auch tot bekommt, vor allem Izual hat SEHR viel life, das kann mit Screendmg alleine schon etwas hart sein :)
 
Zurück
Oben