• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hellfirequest

  • Ersteller Diablogamer1993
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diablogamer1993

Guest
hat wer schon mal mit nem barb lvl 86 und nen hammerdin lvl 81 komplett hellfirequest geschafft?

also ich und mein Kumpell schon
 
na und?

was willst du uns sagen?
das ihr toll seid??
--> wenn ja: versucht es mit 2 sorcs OHNE mercs und sonstige helfer

das schafft ein barb auch locker alleine :D


hat bestimmt schon ma wer geschafft
 
Nein, der Hammerdin steht nur im Weg rum den braucht niemand.

Falls du das für eine besondere Leistung hälst: Das hier ist eine.


Btw Aufzählthread :>
 
hast du des schomal gaschafft?

und mit welchen chars und welche items?

sag name ich kenn alle items
 
smiter, fanazealot, frenzy-barb, kicksin ... ... such dir was aus

guide sind fixiert in den jeweiligen char-foren --> oder Suchfunktion benutzen
siehe kollege über mir, z.b.

da is dann auch alles mögliche equib ausgezählt
 
Frenzy mit 5Ber 1Shael phaseblades killt utrist fast so schnell und wesentlich safer alsn smiter, das ist wahrlich keine Leistung. Der Hammerdin kann höchsens die Minions plätten und wenn meppl ansteht salv aktivieren, was ein baba mit lvl 1X natural res eh net braucht.

Ne Leistung is utrist eh nicht, es sei denn man ist so knülle wie ich und schickt den frenzy in nem 8er game auf die großen Kübel... :D

lg
 
Es gibt etliche Charvarianten, die es alleine schaffen, insbesondere kann es jede Charklasse ohne fremde Hilfe machen.

Der Smiter ist nur insofern besonders, dass er mit sehr billiger Ausrüstung trotzdem noch sehr schnell und sicher sein kann. Gibt aber auch andere Charvarianten, die das ziemlich gut können.

Mit Amas und Sorcs ist es noch am schwersten alleine.

Und bzgl. deiner Frage: Ja, ich habe es schonmal alleine geschafft.
Level 80-90 Smiter -> ca. 10mal ganz alleine, ca. 100mal anderen geholfen
Level 90 Melee-Sorc -> ca. 5mal ganz alleine, ca. 50mal anderen geholfen (lief meistens darauf hinaus, dass ich im 2Spieler-Spiel fast alles selbst gemacht habe).

Items der Melee-Sorc siehe Signatur (Bärinnen-Guide).
 
Ok ich denke dem Gesagten bleibt nicht mehr viel neues hinzuzufügen (außer vielleicht einem "Ich auch!!!1" , daher geht hier zu :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben