• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hellfirering auseinander bauen?

Krake

Member
Registriert
3 Dezember 2003
Beiträge
248
Punkte Reaktionen
0
Gerade auf folgender Seite gelesen, dass das gehen soll:

Neues Ereignis: Infernale Maschine - Diablo III

"... Wenn ihr einen eurer Ringe nicht mehr braucht, könnt ihr ihn beim örtlichen Schmied zerlegen lassen, um sein Material wiederzuverwerten. Ihr könnt also einen oder mehrere Ringe herstellen – ihr habt die Wahl!"

Was bedeutet das genau?
Ich lasse beim Schmied den Ring in Craftsubstanzen zerlegen und erhalte dann drei Organe? Oder erhalte ich ein zufälliges der drei Organe und ich kann im optimalen Fall nach drei zerlegten Ringen einen neuen bauen?
Oder richtet es sich nach dem Ring (Str, Dex, Int, Vit) welches Organ daraus kommt? :confused:
 
hi,

hab erst gestern einen recht unbrauchbaren vom schmied zerlegen lassen - bekommen hab ich das übliche: 1x schwefel + 1x träne.

keine ahnung, ob es möglich ist, organe zurückzubekommen, aber wenn, dann offensichtlich nur mit einer bestimmten chance, und keinesfalls garantiert...

:hy:

edit: nun, wo ich blivogh`s beitrag gelesen hab, bin ich sogar unsicher, ob`s tatsächlich schwefel + träne war, oder vielleicht wirklich nur essenz + träne...hm...kann ich beim besten willen nicht mehr sagen...

andererseits egal...im laufe der zeit werden sich halt schon einige ringe anhäufen, und wenn man sich damit nicht die kiste zu-müllen will, wird man die auch für essenz + träne zerlegen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
zerlegt man einen hellfire ring, bekommt man definitiv "nur" essenz + träne

Creating 58 Hellfire rings - YouTube
hier werden 58 ringe gecraftet und 56 gegen ende des vids wieder zerlegt.
-> 56 x essenz, 56 x träne
 
Ich lasse beim Schmied den Ring in Craftsubstanzen zerlegen und erhalte dann drei Organe? Oder erhalte ich ein zufälliges der drei Organe und ich kann im optimalen Fall nach drei zerlegten Ringen einen neuen bauen?

Das wäre doch mal eine feine Sache und würde die Überruns drastisch reduzieren - nur waren die ja als End Game Content gedacht ;)
 
@Thor8o:
zerlegt man einen hellfire ring, bekommt man definitiv "nur" essenz + träne

Creating 58 Hellfire rings - YouTube
hier werden 58 ringe gecraftet und 56 gegen ende des vids wieder zerlegt.
-> 56 x essenz, 56 x träne
Da möchte ich wiedersprechen. Was für Materialien ein Item beim Zerlegen ergibt, kann man aus dem Seitenquellcode der Battle.net-Armory auslesen:

Code:
"salvage" : [ {
"chance" : 1.0,
"item" : {
"id" : "Crafting_Tier_04B",
"name" : "Exquisite Essence",
"icon" : "crafting_tier_04b_demonhunter_male",
"displayColor" : "blue",
"tooltipParams" : "item/exquisite-essence"
},
"quantity" : 1
}, {
"chance" : 1.0,
"item" : {
"id" : "Crafting_Tier_04C",
"name" : "Iridescent Tear",
"icon" : "crafting_tier_04c_demonhunter_male",
"displayColor" : "yellow",
"tooltipParams" : "item/iridescent-tear"
},
"quantity" : 1
}, {
"chance" : 0.0010,
"item" : {
"id" : "Crafting_Tier_04D",
"name" : "Fiery Brimstone",
"icon" : "crafting_tier_04d_demonhunter_male",
"displayColor" : "orange",
"tooltipParams" : "item/fiery-brimstone"
},
"quantity" : 1
} ],

Beim Zerlegen eines HF-Rings gibt es also 100% Chance auf 1x Essenz+Träne und 0.1% Chance auf einen Brimstone. Was das zerlegen der HF-Ringe aber nur unwesentlich attraktiver macht.... :ugly:
 
Lohnt sich also richtig... :rolleyes:
Naja dann "parke" ich die, wenn es denn mal soweit ist, lieber auf den Begleitern.

Mal eine ganz andere Frage:
Ich habe mir den Stab für das Cowlevel gebastelt (höchste Stufe) und danach in einem anderen Spiel wieder das Buch von Izual (Plan of Staff Herding - oder wie das heißt) eingesammelt. Jetzt müllt mir das Ding das Inventar zu und ich kann es nicht auf den Boden droppen, aber auch nicht verkaufen. Wie werde ich das Ding wieder los? :ugly:
 
Mal eine ganz andere Frage:
Ich habe mir den Stab für das Cowlevel gebastelt (höchste Stufe) und danach in einem anderen Spiel wieder das Buch von Izual (Plan of Staff Herding - oder wie das heißt) eingesammelt. Jetzt müllt mir das Ding das Inventar zu und ich kann es nicht auf den Boden droppen, aber auch nicht verkaufen. Wie werde ich das Ding wieder los? :ugly:
Entweder auf den passenden Fix seitens Blizzard warten oder das Teil auf einen neu erstellten Char legen und den Char löschen.
 
Danke für den guten Tipp mit dem zu löschenden Char! :hy:
Dachte das geht irgendwie einfacher, aber mal wieder typisch Blizzard :rolleyes:

Da fällt mir gerade noch etwas anderes ein:

Kann es sein, dass man das Achievement "Everybody loves Shen" (also all sein Gelaber anhören) nicht abschließen kann? Mir fehlt da noch genau ein Gespräch. :confused:
 
Zumindest in der Vergangenheit konnte man das Achievement abschließen.
Komplettlösung
Sofern es nicht dort auftaucht / nicht gezählt wird: Welches Gespräch fehlt denn?
 
Zumindest in der Vergangenheit konnte man das Achievement abschließen.
Komplettlösung
Sofern es nicht dort auftaucht / nicht gezählt wird: Welches Gespräch fehlt denn?

Glaube auf deutsch heißt es "Sieg", soll es seit 1.05 in der Liste aber nicht im Spiel geben
 
Jap, das ist die Gesprächsoption, die in oder seit 1.05 fehlt. Glaube aber, dass es sie zuvor im 4. Akt gab.

Mfg :hy:
 
Prima! :rolleyes:
Mit anderen Worten das Achievement lässt sich nicht abschließen bis Blizzard hier mit dem nächsten Patch fixed?
 
Genau so ist es.
Gibt/Gab aber genug Achievements die Blizzard schon ent- und andere wiederrum verbuggt hat. Warten und hoffen, dass die vielleicht den Azubi feuern, der dafür verantwortlich ist.
 
Zurück
Oben