• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hellforge -- free rush norm -- hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kannst mir auch mal bescheid sagen wenn du Rushs machst, wäre auch daran interessiert, aber erst ab nächster Woche.
 
coole idee und sehr sozial von dir!

werd mich bei gelegenheit auch mal per pm bei dir melden!

mfg merlin1978
 
Schick ne PM wenn wieder machst bzw Plätze frei sind :cool: könnte einen Char reinklatschen :cool:
 
Das Taxi ist zurück. Nun rollt es auch in der neuen LAdder.

Bitte um Mitfahrer :-)


Abfahrt as soon as possible.
 
wäre auch dabei, bitte frühzeitig eine pm, wann der spass dann los gehen soll
 
würde auch gerne mitmachen wenn möglich. ;o
 
Ich wäre auch dabei, schreib mir ne PM... :-)

MfG
 
Würde da auch gerne mit 2 Chars teilnehmen....
kannst ja mal ne PM schreiben, wenn du wieder Zeit und Platz hast...

MfG
 
Das Taxi lässt den Motor laufen. wer das hier liest und mitfahren will bitte jetzt PM an mich.
 
Wäre auch mal mit 2 Chars dabei, bitte wenns soweit ist per PM melden. Oder halt direkt den bnet acc aschreiben wie es dir lieber ist.
 
Würde auch gerne mit einem Char teilnehmen.
 
Ich wär auch gern dabei und melde mal mein Interesse an ;-)
 
Heute 22.00 Uhr gehts wieder los. Bei Interesse PM an mich. Abfahrt spätestens 22.15 oder wenn das game voll ist.

Die Bedingungen haben sich leicht geändert: Ich verlange ab jetzt das Hellforge Quest aus "normal" als Bezahlung.

Der Rush wird bei vollem game in A3 Hölle Lod enden. Ich habe in Lod leider noch keinen guten char, der den Rat aus A3 solide in einem vollen game schafft.
Möglicherweise aber ihr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben