• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hellforge-Guide JA/NEIN?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mean schrieb:
Geht ja auch nicht,
[...]
ich sehe wir verstehen uns ~~
deswegen hab ich in meinem ersten post auch dafuer gestimmt und ne kleine skizze gemacht
 
Oo, großer sinneswandel hier?! *pfiff*

und wenn wir mal ehrlich sind, die hf freds sind doch immer wieder eine schöne möglichkeit, ausgelassen zu flamen und spammen, und unsere abneigung gegen dumme menschen zu deutlich zu machen^^


graf
 
hmm so langsam komm ich auch ins wanken, war zwar immer dafür, aber hmm

nen sticky im tower würde uns zwar (vielleicht) mehr ruhe hier geben, aber dann wird auch wirklich der letze loddie mit der nase drauf gedrückt wie er doch hier ablamen könnte, was wir dann vermehrt im bnet merken werden.

und ich gebe mean, bzw terrortubby recht, wenn wir modseitig mit mehr präsenz versorgt wären, wäre das problem auch net so gross.
nur die frage was da machbar ist, ich will hier an keinen stühlen sägen.
 
Denke amber hat nix dagegen wenn wir von der Trotteltaskforce ihm fix 'ne PM reindrücken falls mal wieder so ein Thread auftaucht.
 
appropos wo landet das eigentlihc wenn man den modbutton drueckt?
 
dann wird 'ne mail "beitrag gemeldet ... " an alle staffis geschickt... die eh keiner liest.
PM is in der regel direkter und schneller.

guide is jetzt wieder untern tisch, hm?
 
michel-dE schrieb:
hmm so langsam komm ich auch ins wanken, war zwar immer dafür, aber hmm

nen sticky im tower würde uns zwar (vielleicht) mehr ruhe hier geben, aber dann wird auch wirklich der letze loddie mit der nase drauf gedrückt wie er doch hier ablamen könnte, was wir dann vermehrt im bnet merken werden.

Du setzt an dieser Stelle etwas voraus, wozu viele nicht fähig sind. Du könntest das Ding auch auf der Hauptseite präsentieren und dennoch würden es viele nicht lesen.

Zum Thema: Einfach zu eBay schicken oder zu Obi.
 
hi,

ihr werdet 1. nicht verhindern, dass auch nur ein thread weniger zum thema hfr im classic aufgemacht wird.
2. werdet ihr keinen davon abhalten classic auszunutzen, wenn er denn hfr machen will.
3. werdet ihr loddies nicht zu besseren spielern/menschen machen können.

aber das sollten auch nicht die gründe sein, warum ihr einen hfr sorc guide schreiben solltet. denn das ist weiterhin eine prima idee.

der richtige grund für einen solchen guide ist imho dass ihr dann auf solche threads richtig reagieren könnt. einfach den link auf den stickie in den thread und ende. und zwar ohne stress/flames usw. (klar, ist das loddies flamen hier ne art volkssport und macht den meisten hier richtig spass, aber ich finds ziemlich lame; die sind doch viel zu hilflos, um sich wehren zu können) es ist doch viel befriedigender zu sagen, dass der threadersteller anscheinend zu blöd zum lesen ist als ihn wg. etwas zu flamen, was er nicht mal annähernd begreifen kann. aus diesem grund sollte er imho auch im classic forum fixiert sein. zusätzlich kann man ja hasel ne pm schreiben, dass er solche threads nicht mehr verschieben soll, sondern mit link auf den guide einfach schließen soll.
zusätzlich würde ich in dem guide noch auf die "richtigen" guides (von john oder wasauchimmer) verlinken, da bekommt jeder - auch die ernsthaft an cl interessiert sind - ein gutes einsteiger paket.

nur sollte der guide so geschrieben sein, dass die leute an die er gerichtet ist, wissen was ihr von ihnen haltet und dass sie wissen was sie sind - arme kleine würstchen. ich kann mir da niemand geeigneteren vorstellen als korn (@korn: warum schreibst du nicht mal einfach was? kannst es ja römer zu korrektur vorlegen ^^ zusammen werdet ihr sicherlich den richtigen ton finden ;) )

tjo zur grundsätzlichen problematik, ob ihr leute dabei unterstützen wollt euer spiel kaputt zu machen, kann ich nur sagen: findet euch mit der realität ab, dass die loddies classic als umweg ausnutzen um an runen ranzukommen. ich finde das genauso shice wie ihr, aber mit flames werdet ihr niemanden abhalten. ein paar richtige worte in so einem guide können da viel eher für ein schlechtes gewissen sorgen.

ermh ja, das ist meine meinung zum thema. bin zwar kein classic spieler mehr aber nen bisschen liegt mir immer noch an der comm hier.

besten gruß,
nick
 
Netter Text, bis auf den letzten Absatz.

Abgefunden haben wir uns mit der Problematik schon lange, aber unterstützen ist ein ganz anderes Paar Schuhe.

Und zwar eins, dass ich mir eigentlich nicht anziehen möchte.
 
es gäbe noch ne andere sichtweise *schonmalvorsorglichduck*
das loddies kommen, lässt sich eh nicht vermeiden und solange sie in pw-games rumrennen, störts keinen. also kann man ebenso gut das beste draus machen:
1. man gibt optimale anweisungen, damit sie möglichst schnell auf shuttle-niveau sind und möglichst wenig leechen.
2. man vertickt ihnen shuttle-equipment und perfekte gems für alles, was sie unterwegs so finden. beispielsweise können die mit lvl 75 3 imbues abstauben und beim bosse killen droppt immer mal was, was man nicht zum shutteln braucht. im gegensatz kann man in lod perfekte gems gut gebrauchen, also könnte man ihnen ihre funde mit paar pg aus der tasche ziehen - immerhin sinds touristen und damit zum ausnehmen gedacht ;)

klar bliebe immer noch der schlechte beigeschmack des abuse, aber immerhin zahlen sie es indirekt ja zurück, wenn sie nette items billig verticken. mehr abuse als hammerdin spielen ists auch nicht...
 
auch ne jute idee.
es ist ja nun schonmal klar, daß der hf mist nicht zu verhindern is. da können wir uns jetzt hier entweder weiter den mund, ob der zumutung denen einen guide zu schreiben fusslig schnacken,
oder es einfach machen und über den stil rückgrat und von mir aus auch überlegenheit durchblicken lassen (hi nick anbei ;] ), schlechter als die niveaulosen flames die jedesmal, wie pawlows hund sein gesabber beim aufblinken der lampe, kommen, kanns eh nicht werden.
an reaktionärer starrköpfigkeit sind schon ganze staaten untergegangen. ^^
 
Und wo soll der Guide dann hin? Hasel schweigt sich bisher bezüglich meiner Anfrage aus, bzw. hat die PM bisher noch nicht gelesen.
 
ich denke, dass er ins classic forum gehört, ob wir wollen oder net,
evtl eben ins archiv, weil gelesen wird er vermutlich auch als sticky net gleich, sondern erst nach verlinkung ;)
 
ins archiv.
da isser nicht so penetrant auffällig wie 'n angetackerter aber immer noch vorwurfsvoll naheliegend: "warum schaust du nicht einfach ins archiv".
 
Weiter gehts im nächsten Thread
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben