• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HellForge Rush Sc Ladder

xarox87

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Option A:

Suche Mitspieler für 2 / 6 Classic Hellforge rushes ... sprich mit 2 sorcs 6 mules ziehen.

Also müsst ihr eine classic sorc die 8ppl party rushen kann und desweiteren 4keysets mitbringen (könnt au weniger --> sind dann aber weniger mules für euch^^)

Selbst bin ich damit natürlich ausgerüstet.

Option B:

Ihr habt nur 4keysets und ich zieh aleine. Dann fällt logischerweise ein Entgeld für euch an. Den preis kann man ja intern regeln.

Alles weitere kann man dann Ingame klären

Wer interesse hat hier den Acc Hinterlegen oder mir ne PM schreiben oder einfach Ingame anschreiben.

Acc : xarox87

:hy:

ichwürd das auch machen aber

1. meine classic sorc is grad erst lvl 16 ^^
und
2. ich hab nur 3 keys

mfg

@domicilio : keysets damit man biszu 4 chars zu spielen kann?

@baumshot : dann lvl die ma hoch ;) wenn du willst kann ich se dir bis hölle rushen

xarox87 schrieb:

@baumshot : dann lvl die ma hoch ;) wenn du willst kann ich se dir bis hölle rushen

Ach fuck, du meinst CD_Keys oder was??
Keysets sind für mich die 3x3 Schlüssel für Hellfire ;-)

xarox87 schrieb:

ja das wäre doch ma nice :-) aber was dann in hell machen ? funzt das da mit den dia runs auch so wie in lod ? wenn ja oder wenns ne andere möglichkeit gibt in hell schneller zu lvln dann wäre es geil wenn du mich bis nach hell rushen könntest :-)
ich bin 21:35 vonner arbeit zu hause mein acc is GoP-B4uM kannst dich ja mal melden wenn wir das dann machen wollen ^^

mfg

domicilio schrieb:
Ach fuck, du meinst CD_Keys oder was??
Keysets sind für mich die 3x3 Schlüssel für Hellfire ;-)

hehe jo cdkeys .. keysets weil classic und lod keys ;)

Hier :hy: eine Lvl73 Orb-Sorc zur Stelle, genügend Keys habe ich auch. Falls Interesse besteht melde dich einfach mal per PM oder ICQ/IRC/inGame.

EDIT: Wurde nichts draus, wegen Unstimmigkeiten bezüglich Dupeuse.

Option A

mehrere Mal am Tag
unter der Woche ab 18.oo, am Wochenende rund um die Uhr

am liebsten wären mir immer 2 oder 3 Rushes am Stück

Zurück
Oben