Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
tErrorfreaken schrieb:stelle nen muli für LoD zu Verfügung, wenn meine Zauberin jemals hellfähig wird, kann ich auch rushen^^.
puntja schrieb:hallo ich hab die anleitung für ein hellforge run gerade ganz gelesen, allerdings hab ich 4 bier getrunken. und wollte nru schauen ob ich alles richtig verstanden habe!
also ich muss also ein neuen , classic char machen, richtig? dieser wird zu a4 gerushed um die mephistostein quest zu machen, richtig?
Wir rushen sofern möglich über Classic(in aller Regel ist es möglich). Zunächst treffen wir uns im Channel und schauen was möglich ist. Ja der Char steht am Ende in Akt 4 Hell.
so... das mit den ganzen mule1 macht dies und das,, hab ich jetzt nicht ganz drin... vor allem weil ich das mit mulen eh noch nicht raffe.. ^^
mulen ist strenggenommen was anderes. Den Char Mule1 kannst auch als Questerfüller bezeichnen. Es muss immer mindestens ein Char mit offener Quest bei der Erfüllung der Quest mit dabeisein, damit alle anderen sich im selben Akt befindlichen Charaktere mit offner Quest die quest auch abschließen
aber soweit ich das noch mitbekomme, werden am ende alle runen gerecht aufgeteilt? ist das richtig so?
ja wir versuchen es so gut es geht. Dass nicht immer jeder die Runen bekommen kann, die er gerne hätte, sollte selbstverständlich sein.
Beispiel der Run gestern:
26-08-08/ 4/ 2Gul 2Pul Fal Ko 2Lum 3Hel Sol (111) (Classic-Rush)
Eine Gul sind nach der von uns gemeinsam festgelegten Runenwertung ca. 180 PG(das ist nur als Bewertungsmaßstab zu sehen; PG könnte man auch mit Runenwährungseinheiten ersetzen). Wir waren 4 Teilnehmer. 2 Leute haben eine gul bekommen. Der eine hat dafür eine Mal in den Pool getan, der andere 3 Pul+Hel. Ich habe gestern Mal+Pul+3Hel erhalten. Der verbleibende Teilnehmer halt den Rest(4 Pul+Rest). Die beim Run gefallenen PG's werden auch unter den Teilnehmern verteilt. Gestern waren es 31 Stück. Also ca. 8 für jeden.
dann eine frage: wenn mein char nur classic ist. kann ich dann trotzdem die runen auf meine lvl 86 lod sorceres kriegen? oder mal kurz anders: kann mir irgendwer eine regeln kurzform für idioten machen?
Wir rushen sofern möglich nur in Classic(LOD nur falls kein Classic Rusher anwesend). Sobald wir in Classic Anfang Akt3 im Schwierigkeitsgrad Hölle erreichen, konvertieren wir die Chars nach LOD. Die Runenquests(bis auf normal) erledigen wir in LOD. In Classic gäbe es bei den RQ's keine Runen. Ja, die Runen könntest du auf deiner Sorc nutzen/lagern.
weil ich würde super gerne mal an so einen run teilnehmen!
ich habe ein cd key (wobei ich das auch noch nicht raffe wieso manche schreiben ich habe 4 cdkeys usw..^^)
Wenn jemand schreibt, dass er 4 Cd-Keys hat, bedeutet das, dass er 4 Chars gleichzeitig in ein spiel stellen kann.
mein account ist harry_sack
werden die runs in ladder gemacht? weil meine sorc, die am ende dann die erworbenen runen kriegen soll, ist ladder..
Die Runs sind in Ladder. Ladder hat den Vorteil, dass man Runen hochcuben kann. Einige unserer Teilnehmer streben das Ercuben einer Rune Ohm+ an.
liebe grüße
micha
ps: wenn ich das richtig verstanden habe.. hat man durch so runs dann bessere und schneller bessere runen als durch countess runs?
schneller nicht unbedingt. Die Chancen auf bessere Runen sind deutlich erhöht. Schau dir mal den Link an.
Angenommen wir sind 8 Leute mit je 1 Cd-Key(was eher nicht der Fall ist) und rushen. Dann gibt es im Schnitt für jeden:
1/8*(7*(145+120+70+40+25+12+7+8+5+3+5)/11+7*(40+25+12+7+8+5+3+5+2+2+2)/11)
=1/8*(308+70,7)=~47
also ne um und ein bissl Kleinkram, sofern die Rechnung da oben stimmt(Edit: Die Rechnung da war noch nach der alten nicht mehr gültigen Runenwertung; am grundsätzlichen Ergebnis sollte es jedoch nicht viel verändern). Netter Nebeneffekt sind 2 leicht machbare Sockelquests, die wir bei Bedarf auch schell machen. dauer der ganzen Aktion ist je nach Glück/Fähigkeit/Ausrüstung ca. 90 bis 150 min.