• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hellgate: Global

ich bereue es das spiel nicht zum release gekauft zu haben. mittlerweile gibts da überhaupt nicht mehr. wenn jemand tipps hat wo man es noch bekommen könnte. bitte melden :D

der ganze onlinekram interessiert mich nicht daher kommt global für mich nicht in frage.

ich bereue es das spiel nicht zum release gekauft zu haben. mittlerweile gibts da überhaupt nicht mehr. wenn jemand tipps hat wo man es noch bekommen könnte. bitte melden :D

der ganze onlinekram interessiert mich nicht daher kommt global für mich nicht in frage.
http://www.abload.de/img/cimg1123v9bm2.jpg

:p

Bei Amazon kostet das Spiel noch rund 25 EUR. Bei eBay gibt es nur 1 Angebot was irgendwie mit Vorsicht zu genießen ist:

Hellgate London 5030932057228 | eBay

wie fies und unmenschlich von dir ;)

dann werde ich mir wohl ein amazongeschenkgutscheint kaufen müssen. die anderen zahlungsmöglichkeiten kommen für mich nicht in frage.

Bevor du dir das kaufst, auf welchem Wege auch immer, sieh zu, dass du die alten Patches noch irgendwo aufgetrieben bekommst.

Hellgate ist ein Spiel, das möchtest du nicht aus der Verpackung heraus spielen :D

ich würd trotzdem global spielen auch wenn man dazu on sein muss

=> überarbeitete Skills/Chars (BM ist spielbar)
=> neue Gebiete

kann man ja trotzdem allein spielen

für das alte gibt es noch die Patches - wenn du das wirklich spielen willst dann installier dir Revival

lg Estragon

hmm also ich hatte ja in meiner laufbahn bisher wenige fehlkäufe was spiele angeht aber hellgate london war einer... und hellgate global hab ich auch gespielt nicht wirklich lange aber naja... ich weiss nicht ich kann dem ganzen nicht abgewinnen... und global läuft doch schon seit ewigkeiten...

hmm somit wenn jemand noch ein original sucht
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=899&pictureid=13199 kann sie gerne haben sofern man mir den versand erstattet. die aussenhülle hat etwas gelitten...

MfG.

Wolverine

kein Dunst - ich habs sowieso auf Englisch gespielt und jetzt mit Global stellt sich die Frage nimma :D

ist glaub ich auf englisch aber hab auch immer auf englisch gespielt ;)

Ich lads grad mal wieder runter. Hab immer mal die Schnauze voll vom einfallslosen Fantasyeinerlei und suche schon seit Ewigkeiten Sci Fi Hack and Slays. Leider gibts da nicht viele von, und die meisten sind für das Potential von Sci Fi Universen einfach zu einfallslos. Greed Blackborder z.B. hätte was sein können, aber die Chars und Skills sind irgendwie sehr schlecht gemacht. In Hellgate fehlt mir die Isoperspektive, aber dafür ist das Postapokalypse/Sci Fi Feeling da. Mal sehen, was noch auf meinem alten Account rumliegt, aber vielleicht sieht man sich ja sogar mal da dann. :) (Falls jemand noch SciFi Rollenspiele oder Hack and Slays kennt, ich bin für jeden Tipp dankbar!!! Kotor und Mass Effect kenn ich schon. Wie gesagt, am besten wäre was in Diabloperspektive. Wie Greed eben, nur in gut. :))

Path of Exile find ich auch ziemlich nett - und ist wirklich KOMPLETT F2P - wenn auch grad erst in der Beta

Das ist schon nett, aber irgendwie fehlt da was für die Langzeitmotivation. Hab halt seit Wochen keine Lust, mich da einzuloggen. Ein schlechtes Zeichen. Außerdem suche ich eigentlich wirklich nach nem SciFi Spiel. Statt Magie Technik, Summoners mit Drohnen und Robotern, statt nem Bogen ne Knarre, wie schwer kann das sein? :) Mir ist das halt grad alles zu öde, das Böse ist in der Welt, geh los und verhau Ratten und Dämonen. Story ende. Hmpf!

Zurück
Oben