• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hellgate:London

jojojo smoooooth

Monster die ich nicht als Haustier möchte:

Moonlords, Giftfürsten, Ghuls, Ritter der Verdammnis, Seelen, Schinder, Puppen, Vernichter usw usf, das ganze Untote gerazze aka Mumien usw
dann diese komischen SkelettWiederbeleber bäxe , da kommt die die Wurst hoch

ich find das alles sehr stimmungsvoll und gruselig ;D
vor allem die Geräusche die die untoten machen wenn sie auf einen zuwanken

fürn so altes Spiel schon oberste Sahne, das darf man nie vergessen

wer Nervenkitzel und Ekelgefühl bei den Monstern haben will, der sollte mal Silent Hill 1-4 durchzocken
 
The-Endless schrieb:
wie erfolgreich wurden doom3, stalker und far-cry im gegensatz zu counter-strike und battlefield?

Erfolg =! Qualität


Zu Hellgate London: Zur Zeit is das Spiel eher sowas wien ungeschliffener Rohdiamant. Das Spiel kann durch richtige Patches sein Potential ausschöpfen, kann aber genauso gut zum Reinfall werden.
 
Fanazealord schrieb:
jojojo smoooooth

Monster die ich nicht als Haustier möchte:

Moonlords, Giftfürsten, Ghuls, Ritter der Verdammnis, Seelen, Schinder, Puppen, Vernichter usw usf, das ganze Untote gerazze aka Mumien usw
dann diese komischen SkelettWiederbeleber bäxe , da kommt die die Wurst hoch

ich find das alles sehr stimmungsvoll und gruselig ;D
vor allem die Geräusche die die untoten machen wenn sie auf einen zuwanken

fürn so altes Spiel schon oberste Sahne, das darf man nie vergessen

wer Nervenkitzel und Ekelgefühl bei den Monstern haben will, der sollte mal Silent Hill 1-4 durchzocken

Ich hatte gehofft es ist wird sich schon kein Schlaumeier finden der mich dran erinnert das ein auch in D2 Zombies und Skelette gibt ;)

Schinder, Puppen : Die kleinen Pisser sind nur noch nervig, wenn ich sterben müsste dann lieber gegen einen 3m Meter Koloss anstatt gegen diese Aggro-Hobbits ...

Ritter der Verdammnis werden ganz klar von den originalen Diablo 1 Doom Knight geownt.

Moonlords sind klasse, Design und Stärke passen perfekt. Generell wurden die Monster in Akt 5 auch wieder besser und "dämonischer".

Es ist einfach geiler wenn dein Held nen 4m großen Vortex Goliath killt anstannt sich mit Stachelratten rumzuärgern. Ich kämpfe lieber gegen diese dicken Dämonen mit brennenden Schädeln die Dir aus ihren Armen Seeminen ins Gesicht ballern anstett geben die piss popel Krabben aus Titan Quest.

Ich hoffe es ist angekommen ;)
 
ich spiels auch und bin vonder grafik leider auch etwas enttäuscht wenn ich auch sagen muss das die mobs wesentlich besser sind als der rest vom game aber an der umgebung ansich hätte man ruhig mehr machen können

warum das game nun so lagt wies nunmal lagt kann ich mir anhand der eher mittelmässigen grafik nicht erklären aber vielleicht wirds ja noch besser mit dem ein oder anderen patch, is ja noch mehr oder weniger in der beta wie mir scheint^^

aber es macht mehr spass als mormale shooter oder so wenns mir auch am anfang nicht direkt gefallen hat aber wenn mans erstmal paar level spielt machts gleich richtig bock
 
ich habs gespielt, n blademaster bis lvl 17 oder so.. bin da relativ straight dem hauptquest gefolgt... da mir dass spiel an der stelle abgestürzt is und das speichersystem in solchen fällen anscheinend noch nicht optimal läuft, hatte ich keine lust nen ganzen teil nochmal zu spielen...abgesehnen davon dass ich den blademaster eher als langweilich epmpfinde... hab später mal nen scharfschützen angefangen mit diesem auch bis jetzt alle nebenquests gemacht... er ist gerade level 10 und ich habe absolut keine motivation weiterzuspielen.frag mich nicht warum, es ist einfach so...
 
Ich spiele es im SP und finde es relativ Knorke. Die Atmosphäre ist gelungen, die Mobs sehen ausnahmsweise gruselig aus und selbst meine alte Möhre von Computer machts mit! Ich spiele auch nen Marksmen der jetzt lvl 17 ist und habe mit der Klasse bislang noch keine Probleme gehabt.

@Gabriel: die schlimmste und penetranteste Sig die ich je in nem Forum gesehen habe :flopp:
 
tachauch


ich kenn das game noch nicht. kostet es denn im sp auch ne monatliche gebühr?

so ätzend... da gibt man sein erspartes, um an einen zock zu kommen,
und dann war es noch nichtmal genug...

es lebe diablo, 1 oder 2, egal, aber die wussten damals jedenfalls,
wie man einen preis festsetzt.

und wenn ich ne monatliche grundgebühr bezahlen will, ruf ich die gez an...


r
 
ratlos schrieb:
tachauch


ich kenn das game noch nicht. kostet es denn im sp auch ne monatliche gebühr?

so ätzend... da gibt man sein erspartes, um an einen zock zu kommen,
und dann war es noch nichtmal genug...

es lebe diablo, 1 oder 2, egal, aber die wussten damals jedenfalls,
wie man einen preis festsetzt.

und wenn ich ne monatliche grundgebühr bezahlen will, ruf ich die gez an...


r

im SP kostets nix, und im MP auch nix! ausser man will premium kunde werden oder so...

mir kommt irgendwie vor, bei dem spiel fehlt was... aber ich weiß nicht was...

wird wohl noch ne weile dauern, vll wenn alles gefixed is, dass es zu dem d2-killer werden könnte, wie immer gesagt wurde... (auch wenn man d2 nie killen werden kann :D)

ich hab jedenfalls zur zeit wieder mit d2 angefangen, und werd noch ne weile warten bis ich HG:L weiter spiele
 
zock zz auch hgl und bin eher enttäuscht.die ganzen lags, abstürtze ,das nicht ausgereifte partyplay und andere bugs nerven-werden aber mit ein paar patches sicher einmal behoben.
was mich wirklich stört ist die eintönig bzw einfallslosigkeit die stark an der motivation zerren.
lvl sehen teilweise immer gleich aus
monis auch
quests sowieso
und die balance ist nicht wirklich ausgereift
da gibt es eine alpha und beta phase und trotzdem wird uns so ein unfertiges spiel präsentiert.
sicher EA die schuld.böse EA :autsch:
möchte das spiel sicher nicht schlechtmachen , es hat durchaus seinen reiz.aber von den machern von d2 hätt ich mir mehr erwartet und das meine ich nicht in punkto grafik , die ist mir sch... egal,aber das spielprinzip muss stimmen.
glaube jetzt kann ich endgültig die hoffnung aufgeben das es jemals ein annährend gutes spiel wie d2 geben wird.
versuche hat es ja berits genug gegeben titanq,sacred und wie die ganzen d2 killer noch so heissen.
schade eigentlich
 
Also nachdem jetzt die ersten patches eingetrudelt sind, macht das game echt spaß!

Vorallem ist es mal wieder herausfordernd. Bisher weiß man von einer ausgefeilten Gruppe und einem Solo player, dass sie Sydonai (den Boss der Bosse) auf nightmare gekillt haben. Ein großteil jammert rum, dass es ihnen zu schwer ist.

Ansonsten macht das spielen an sich einfach Spaß! Ich spiele einen Marsman und einen Blademaster und mit beiden muss man ab nightmare auch mal taktisch voran gehen, ab und zu metzelt man sich aber auch einfach nur durch.

Es macht Spaß, auch einfach mal so ohne Ziel durch die level zu laufen und sich shooterlike einfach ein wenig durchzumetzeln.

Die Itemsucht ist auch wieder da, obwohl bei weitem noch nicht alle bekannt ist.
 
Zurück
Oben