• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hellgate London

Empfehlen kann ich HG:L auf keinen Fall, wenn man sich nur für den Singleplayer interessiert. Dafür gab es seit Ewigkeiten keinen Patch mehr.

Multiplayer - keine Ahnung. Aber ein anderes Spiel ist es ja auch nicht nur weil andere Spieler dabei sind.

- extrem unausgegorenes Balancing
- laaaaaahme Level-Geschwindigkeit
- absoult Null Story. Die "Übergänge" zwischen den Kapiteln bestehen aus eingeblendeten Textzeilen...
- seltsame Vermaktungs-Strategie (Subscriber/ Non-Subscriber)
- kein LAN-Modus
- Singleplayer mehr als stiefmütterlich behandelt

Viel Hype um nichts - entweder haben die Diablo Papas verlernt was ein wegweisendes und spaßbringendes Spiel haben muss oder ihre Publisher hatten sie im Würgegriff.

Als Vollpreis auf keinen Fall eine Kaufempfehlung, warten lohnt sich aber doppelt, ein paar Patches verträgt das Spiel auch noch. Kann nur sein dass das Spiel tot ist, wenn man zu lange wartet... ich gebe ihm nicht viel Zukunft.

Um auch was nettes geschrieben zu haben - kurze Zeit hatte ich etwas Spaß mit dem Spiel... leider nie sehr lang. Die Hoffnung auf Besserung habe ich schnell aufgegeben.
 
kein Lan Modus?

lol selbst Doom hatte das........

und das war in der Steinzeit
 
Mit einem LAN-Modus könnte man ja zwischen verschiedenen Singleplayer-Charakterern hin und her mulen... aber Flagship möchte wohl sicher gehen, dass sich die Subscriber über ihre gemeinsame Truhe freuen, für die sie monatlich Geld ausgeben.

An technische Unumsetzbarkeit kann und mag ich nicht glauben, was den fehlenden LAN-Modus angeht.
 
Das sind ja düstere Kommentare. Da bin ich doch glatt mal auf inHellgate gegangen. Nachdem ich mir die ersten zwei Threads im Com angeschaut hatte, war ich ziemlich ernüchtert.

Ein ziemlicher Verriss von einem Spiel, dass eigentlich keine Unbekannten geschrieben haben.

Traurig und unerwartet für mich. Ein guter Name ist diesmal anscheinend kein Garant für ein gutes Spiel.
 
Ich fands am Anfang auch ganz toll, aber es wurde mit der Zeit doch sehr langweilig (immer die gleichen levels und Monster), das ist doch sehr abtörnend!!

Was die sache mit dem fehlenden LAN-Modus angeht, wollten sie glaube ich verhindern, dass evtl. hacks usw. getestet werden können.

mfg endy
 
endyman schrieb:
Was die sache mit dem fehlenden LAN-Modus angeht, wollten sie glaube ich verhindern, dass evtl. hacks usw. getestet werden können.

mfg endy

jep, damit in HG:L nicht die gleiche Hacker/Duper szene entsteht wie in D2

D2, R.I.P. ;(

Ich spiele HG:L und mir machts spass. Nur hätte Flagship ohne Probleme mehr daraus machen können.
 
DerBK schrieb:


Ich habe auch das Spiel (Leider) aber bin anderer Meinung als Toll. Das Spiel hätte viel besser sein können. Manche Items wurden mit fader Grafik bestückt. Die zufalls generierten Levels sind auch öde, weil es nicht viele gibt! Zu jeden Level 3 Stück. Hab die ab 18 Version aber trotzdem kein Blut o_O In den Spieleoption gibt es die Funktion "Blut ausblenden"(völlig sinnlos) wenn man kein Blut sieht. Der DX10 Modus ist langsamer als der DX9 Modus (so kommt es mir vor). Viele Bugs in der Havok Engine aber gefixt werden nur die Char Klassen, UI und Subscriber Features. Die Ladezeiten sind unter Vista sind schrecklich lange. Da braucht man 8 GB Arbeitsspeicher damit mal was geht. Die Quests wiederholen sind ständig.

Fazit: Ich würde das Spiel als eine Alpha Version einstufen, das es noch viele Fehler gibt! Manche Fehler werden nicht beachtet.
 
erstens habe ich das spiel geshenkbekommen, zweitens finde ich zwar auch das das spiel bischen langsam ist auch beim starten und so aber zur zeit macht es spaß.
ich weis die meisten finden es scheiße aber bisjetzt gehts ab.
es gibt sehr wohl ein modus im inet und was will man den schon im sp rummulen?
da spielt man alles selber durch und findet alles selber neu.
 
Nachdem du ein paar Stunden gezockt hast, verlierst du nach und nach das Interesse. Da das Spiel immer eintöniger wird :D
 
da hast du recht es macht nicht durchgehend spaß also man kann das nicht an einem tag stunden lang spielen wie diablo aber denn noch finde ich das auch irgendwie gut weil dann hocke ich nicht den ganzen tag vor dem pc
 
Nach einer Stunde hat es mir schon gereicht, weil eben alle Levels immer gleich aussehen und nie eine Abwechslung kommt :D
 
mal ganz ehrlich...

welches neue spiel hat noch einen offline-lan-modus? ich kenn keins mehr, jedenfalls keins was mir spass machen würde. COD4 war das letzte, und das war absolut geil. Crysis kann das nicht, und Hellgate eben auch nicht.

ich kann damit leben, ich bins einfach leid, nen 250 Euro Prozessor und ne 250 Euro Graka zu haben und auf 800x600 spielen zu müssen ! Hellgate is ein adäquater ersatz für dia, auf jeden fall, die ähnlichkeiten sind auch logisch, weil nicht ein oder zwei entwickler von dia bei flagship arbeiten sondern nen arsch voll.

die charaktere sind durchdacht, personalisierungsmöglichkeiten geil, und items immer nur für zwei Klassen. Ich finde das besser als Dia, auch wenn mir sowas assa-mäßiges fehlt.

das spiel brauch noch ein paar patche, aber mir kann niemand sagen, dass die story nicht zusammenhängend ist! die is durchgängig da! man muss nur auch zuhören oder verstehen was man tut, oder besser warum! naja, jedem das seine, ich jedenfalls bin hiermit offiziel kein dia-spieler mehr, Dia3 wird nie erscheinen, dessen bin ich mir ziemlich sicher...

ansonsten viel spass am 15-zoll-800x600-1D-grafik-spiel!

mr.f

PS: die community is hier allerdings deutlich geiler =)
 
MisterF schrieb:
ich kann damit leben, ich bins einfach leid, nen 250 Euro Prozessor und ne 250 Euro Graka zu haben und auf 800x600 spielen zu müssen !

Ich glaub bei Diablo kommt das nicht ganz auf die Grafik bzw. Auflösung an... aber was solls.

Zum Topic:
Trotz spektatulärer (*fg*) Grafik wird das Spiel recht schnell öde und langweilig und das obwohl man mitliest und dem Spielverlauf folgen möchte. Also von mir auch keine Kaufempfehlung.
 
Ich spiel HG:L seit es rausgekommen ist, und finde es immernoch geil.
Am Dienstag oder Mittwoch gibt's 'nen neuen Patch mit der Marksman völlig umgekrempelt wird. *froi*
 
Hab mich ewig lang darauf gefreut, nach Release eine Woche gespielt, dann isses langweilig geworden, weil es
1. zu verbugged is und
2. nich flüssig bei mir lief :D

Neulich hab ichs nochmal neu angefangen, und es is schon wesentlich besser geworden, läuft sogar flüssiger, obwohl ich nix am Rechner verändert habe :)
Aber mehr Spass hats trotzdem nich gemacht, länger als zwei Wochen hab ich wieder nich durchgehalten. Mal gucken wies in nem halben Jahr oder so is.
 
das spiel ist beim ersten mal durchspielen sehr toll aber die langzeitmotivation wie bei diablo 2 fehlt ganz einfach .
Das Konzept ist sehr geil geworden aber die Umsetzung einfach nur scheisse :mod:
 
Zurück
Oben