• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Helltaugliche Waffe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smoovi

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

was sagt ihr zu der Waffe? Reichen die 306% ED um durch Hell zu kommen?
Davon ausgehend, dass die Waffe geuppt wird.

screenshot020rs5.jpg

Was spielst du denn für eine Assassine? So ganz allgemein sollte damit schon was machbar sein.

Gruß, Zerster

Weiss nicht. Habnoch nie ne Assel weiter als normal gespielt.
Welcher Typ Assel ginge denn damit wenn überhaupt?

zweimal upgraded macht das ding 97-178 Schaden.

upgraded bartucs machen ähnlich viel Schaden und haben zusätzlich noch ne ganze Latte an anderen nützlichen stats. Insbesondere skills, die eigentlich jede asn brauchen kann.

und bartucs droppen nun wirklich an jeder Ecke, da sind die runen zum upgraden seltener...

Ähm ja, für ne Fallenassa reichen die net für Hell ^^

Mal im Ernst, die Klauen haben nicht besonders viel außer DMG. Das heißt du müsstest sie voll uppen und hast selbst dann nicht mal annähernd Stats die nicht von irgendeinem sehr billigen Unique geschlagen werden würden.

Die einzige Assa, die hauptsächlich an DMG interessiert ist ist die Ninja wenn ich mich nicht irre und für die müssten/sollten die Klauen äth sein. Außerdem gibts auch da tonnenweise bessere billige Uniques.

Hellfähig ja vll.
Sinnvoll nur für einen Char der nur Rares mit dem Namen Dämonen anzieht.

ich nehme an, der char auf dem bild ist keine assa. ich kann aber auch nicht genau annehmen, welcher char es denn nun ist, da eine skillung auf standardangriff und stadtportal hier keine 100%igen auskünfte gibt... aufgrund der rosa/lila rüstung liegt allerdings der verdacht nach, das es entweder ne mf sorc ist, oder du einfach gerne stilvoll pala spielst.

nun hatte dieser obige absatz zwar leider keine antwort auf deine frage, aber das möchte ich nun ändern. die von dir gezeigte klaue ist... naha... weder fisch noch fleisch, weder sorc noch barb (nein, auch kein pala :no: )... der schaden ist nicht gigantisch... für eine ninja müßte es ätherischer sein, für ne trape müssen skills drauf, für ne melee fehlt der schaden und eventuell ias, und für ne kickse eigentlich die kombination allen oben aufgezählten.

kurz:
die waffe wird auf hell eine assa nicht wirklich beglücken,
daher lieber zu schnell das teil zu charsi verdrücken
das bringt dir etwas geld,
das einzige was an der waffe wirklich zählt.

man beachte die grauenhaften rythmuswechsel dieses reimgebildes, hoffe die form hat die inhaltliche botschaft nicht beeinträchtigt
mfg

Ciao
Seisset

Das auf dem Bild ist wie du richtig erkannt hast meine MF-Sorc

Mein Stylerdin sieht so aus(beachtet die optisch gelunge Kombination von Bogen und Rüstung):
screenshot149sl2.jpg

sry für Offtopic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben