• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

helltauglicher lowcost wirbler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snow666

Guest
ich muss sagen, ich bin grad erst in ladder sc eingestiegen, weshalb meine mittel extrem begrenzt sind. deswegen auch baba, weil ich die erfahrung gemacht hat, dass der mit billigem stuff gut was weghaut :flame:

geskillt wird standard, also ww, shout, bo, mastery gemaxed

ich hatte vor mit bo auf 2k life zu kommen und dann genüsslich str zu buttern :D

zuerst hab ich an folgendes gedacht:

ik bis auf rüssi, stattdessen duriels. als geschmeide erstma ettlich (was andres hab ich noch net), 2 cathan ringe (einfach weil ich keine leecher mit resis hab)

das schöne daran ist, dass ich mit dem auch ma bissl mfen kann, auch weil ich dann topaze in den helm packen wollte. das schlechte daran ist, dass ich schon auf alp resiprobs kriege, woran das ganze scheitert… ;(

habt ihr ein paar (günstige) alternativvorschläge?


edit: achja, starten wollte ich mit signon und dann 2 blutvergiessern und nem manald für ml
 
Ort+Ral in den Helm, Ort/Ral in Duriels... hmm tja... dürfte schon passen, aber auf lange Sicht wär die IK Rüstung natürlich noch toll.
 
RAL oder ORT in Duriels ;)
IK Helm entsprechend sockeln, was halt fehlt.

Evtl. Natürlicher Widerstand evtl. bissl ausbauen, 5 feste Punkte oder so, hat mal als Wirbler ja genug :)
 
garnicht, daher ja auch Ort/Ral in duriels (also Ort oder Ral)

zum mfen kannst du ja auch in den hammer 2*Amn hauen (also in einen 2. hammer) wenn du wirklich noch lutsch brauchst...(auf den handschuhen ist ja auch LL) dann bist du zwar nichtmehr auf max ww speed, kannst dafür aber 2 nagelringe nehmen...

(ich weiß nicht optimal, aber selbst zum durchzocken würde das reichen...)

zum normalen zocken dann wieder auf den 2. hammer mit 2 * Shael oder 2 * Ias/@ umstellen :)

zum leichen fleddern kannst du auch im 2. slot einen "Der Gräber" und Möwe oder Ali nehmen....dann brauchst du Gegenstand finden nicht mal skillen ;)
 
Mich würd Interessieren, welche Gebiete du damit auf Hell cleanen kannst.... und ob es vllt ne Alternative zum TC 85 Gebiete cleanen ist, hab kein Lust mehr auf die Sorc und ne Ama/Pala/Necro hab ich uch schon ^^

Und lässt sich gut Mf unterbringen? :/

Könnt auch ruhig bisl teurer sein dann
 
du nimmst ik rüssi. dann hast genug resis. die packste dann inklusive dem helm mit topazen voll und schon haste gut mf, weil auch die boots noch 25 glaub ich geben und der helm ja auch base mf hat
 
da hab ich so noch gar nicht drüber nachgedacht.... die vielen freien Sockel bringen MF... mit nem guten Gheeds und nem MF Amu / Ringen müsste da einiges drin sein....
 
So, bevors total in Spam ausartet mach ich zu.

feddichxdddddoderoo1uo6.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben