• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Helm +2 Druid +3 Tornado +1 Grizzly 10FHR 10Life

Auf jeden Fall interessant, aber in dem Fall denke ich v.a. für PvM :D Preislich kann man sich ein bisschen an der magischen Variante orientieren: https://planetdiablo.eu/forum/threa...inge-amp-Magisches-ab-Ladder-8-Aktuell#mHelme
Die Adds sind nett, aber ich fürchte grundsätzlich gilt: 3 Ele>2 all und Magisch>Rare durch die Chance auf 2 Sockel. Außerdem gibt es doch einiges an Konkurrenz, neben Uniques z.B. Reife für die 163fcr-Builds. Besser als ein 3/3er mit 1 S ohne Adds sollte das Ding aber sein. D.h. ich würde auf niedrig zweistellige Ists hoffen.

Hmm,
ich glaub schon dass das auch was für pvpler ist.

Ich weiß aber nicht ob es für Druiden im pvp "nur" 163fcr sein darf.
142 fcr könnte ich mir auch als mögliches Cap gut vorstellen (Arach,Mages,Suicide Branch, Spirit, 17+ fcr Amu). Mit Suicide sind die fhr caps dann 56 bzw 86.
56fhr hat er dank den 10fhr auch so, für das 86er reicht eine Shael nicht, da müsste noch nen sc mit rein. Oder eben 2x fhr Skiller.

Optimal wäre dann aber trotzdem ein 3/3er Helm mit zwei Sockeln und Leben. Aber die sind halt auch echt übertrieben teuer.
Aber so schlecht finde ich den nicht. Dank +1 Bär hat man zwei Punkte mehr für Synergien eingespart (weiß grade nicht ob oder wann nen Druide ausgeskillt ist).
10 Leben nimmt man natürlich auch noch gerne mit, fast noch wertsteigernder wäre es wenn der dadurch nen roter Pelz wird.
Unter ner Ber würde ich den nicht hergeben, falls niemand bereit ist das zu zahlen hast du immernoch nen sehr schicken raren Pelz auf nem Mulie. Wirklich einschätzen kann ich den Wert von dem Pelz aber nicht. Falls es zwei Interessenten für den Pelz gibt kann die Ber als Minimalschätzung sehr schnell durch Gebote deutlich geknackt werden. ;)

€: Hab grade nochmal das Bild angeschaut, ist der dann auch grün wenn er getragen wird? Uuuund: Ich hab keine Ahnung von mid lvl duels (lvl 49). Da ist der Bär eventuell verpönt, auf jeden Fall könnte ich mir da vorstellen dass die zwei Synergiepunkte da ganz anders zu bewerten sind. Eventuell sind das da noch gar keine Synergiepunkte, sondern dmg-Skills?
Wie gesagt, da kenn ich mich nicht aus...
€2: Wie gesagt ich kenn mich nicht aus, vielleicht haben ja alle Pelze so nen niedriges lvl req. :angel:

Zuletzt bearbeitet:
-Soweit ich weiß, sind nur 68, 99 und 163 wirklich relevant beim Druiden.
-Ein klassischer PvM-Druide müsste mit ~95 ausgeskillt sein (81 in Elementar, 20 in Geist, 4 bis Grizzly). Bin kein Ranken-Fan, vielleicht sehen das PvPler anders...
-3 Ele geht ab 45, es gibt kaum sinnvolle Adds über lv. 49, und Jalals geht auch schon auf 42.

Hmm, das mit den fcr caps finde ich auch einleuchtend, und für 163fcr ohne nen fcr circ muss man schon sehr große Abstriche in Kauf nehmen. Bleiben also nurnoch 99fcr Druiden (vllt maxblock mit Storm, falls sowas noch gespielt wird) die sich eventuell den Pelz gönnen möchten.
Durch den Grizzly skill spart man sich dann zwar zwei Skillpunkte (Geisterwölfe muss man anskillen vs Hammerdine), aber auch lvl 95 ist eigentlich zumutbar. Falls man doch ne Ranke anskillen will sieht das vllt anders aus, aber sollte irrelevant sein.
Jalalas ist schon ne Hausnummer zu knacken, aber da müssen eben die 3Tornado es rausreißen.

Trotzdem. Wenn jemand nen 5Tornado Pelz sucht ist das hier definitiv einer der besseren Pelze. So lange du niemandem eine Freude damit machen möchtest oder dringend Runen benötigst würde ich den nicht unter ner Ber rausgeben, ich freu mich aber auch immer viel eher darüber nen schickes Item auf nem Mule rumliegen zu haben als nen paar Ists mehr zu besitzen. ;)

Zurück
Oben