Hmm,
ich glaub schon dass das auch was für pvpler ist.
Ich weiß aber nicht ob es für Druiden im pvp "nur" 163fcr sein darf.
142 fcr könnte ich mir auch als mögliches Cap gut vorstellen (Arach,Mages,Suicide Branch, Spirit, 17+ fcr Amu). Mit Suicide sind die fhr caps dann 56 bzw 86.
56fhr hat er dank den 10fhr auch so, für das 86er reicht eine Shael nicht, da müsste noch nen sc mit rein. Oder eben 2x fhr Skiller.
Optimal wäre dann aber trotzdem ein 3/3er Helm mit zwei Sockeln und Leben. Aber die sind halt auch echt übertrieben teuer.
Aber so schlecht finde ich den nicht. Dank +1 Bär hat man zwei Punkte mehr für Synergien eingespart (weiß grade nicht ob oder wann nen Druide ausgeskillt ist).
10 Leben nimmt man natürlich auch noch gerne mit, fast noch wertsteigernder wäre es wenn der dadurch nen roter Pelz wird.
Unter ner Ber würde ich den nicht hergeben, falls niemand bereit ist das zu zahlen hast du immernoch nen sehr schicken raren Pelz auf nem Mulie. Wirklich einschätzen kann ich den Wert von dem Pelz aber nicht. Falls es zwei Interessenten für den Pelz gibt kann die Ber als Minimalschätzung sehr schnell durch Gebote deutlich geknackt werden.
€: Hab grade nochmal das Bild angeschaut, ist der dann auch grün wenn er getragen wird? Uuuund: Ich hab keine Ahnung von mid lvl duels (lvl 49). Da ist der Bär eventuell verpönt, auf jeden Fall könnte ich mir da vorstellen dass die zwei Synergiepunkte da ganz anders zu bewerten sind. Eventuell sind das da noch gar keine Synergiepunkte, sondern dmg-Skills?
Wie gesagt, da kenn ich mich nicht aus...
€2: Wie gesagt ich kenn mich nicht aus, vielleicht haben ja alle Pelze so nen niedriges lvl req.