• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Helm des unsterblichen Königs

Elementum

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi ich bin neu hier und weiß nicht genau wo ich was schreiben darf. Ich hab den Helm des unsterblichen Königs gefunden, wollte mal fragen was der Wert ist (und vllt. auch wie man den Wert misst). Könnte mir eveltuell auch jemmand sagen, wo ich den Helm zum tausch anbieten darf?

mfg Elementum

Ich hab den Helm des unsterblichen Königs gefunden, wollte mal fragen was der Wert ist (und vllt. auch wie man den Wert misst). Könnte mir eveltuell auch jemmand sagen, wo ich den Helm zum tausch anbieten darf?

Moin,

da es sich bei dem Helm um ein Set-Item handelt, wäre der Marktplatz für Uniques, Set, Rohline und Runenwörter passender gewesen.

Der Wert des Helms liegt im niedrigen PG-Bereich. Für 3 PGs bekommt man schon einen. Nur wenn der Wert für Magic Find bei maximalen 40% liegt, kann man mehr erwarten. Preise von 8 bis 12 PGs, manchmal sogar PUL.

Die Bemessung des Wertes verschiedener Gegenstände ist ein aufwändiges Unterfangen. Eine erste Anlaufstelle könnten die Preislisten sein. Sie basieren in diesem Fall auf Ladder VI. Manche Preise sind immer noch aktuell, andere waren es schon damals nicht.

Den Helm zum Tausch anbieten bzw. Traden kannst Du in den Tradeforen. Doch Du musst eine zeitlang angemeldet sein, um sie nutzen zu dürfen. Das richtige für den Helm wäre dieses hier. (Auch wenn Dir das im Moment nicht weiterhilft.)

Ausserdem solltest Du Dich mit der Blacklist und den Traderegeln vertraut machen, wenn Du in diesem Forum handeln möchtest.

Gruss, Dietlaib

Danke für die schnelle hilfe, ich versuche beim nächsten mal im richtigen Forum zu landen :)

Zurück
Oben