• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Helm für Lawbringer Merc

nuklearwinter

Member
Punkte Reaktionen
0
Als Unterstützung für meinen WWW hab ich nen Barbarensöldener mit einem Lawbringer Schwert. Rüstung ist Verrat. Momentan trägt der Gute noch nen Felsstopper. Was wäre denn ideal für den?

Gulli

Wenn der ne PB hat, macht er eh kaum Schaden, also kaum Leech, daher kann man ihn zumindest CB machen lassen...

Das kommt darauf an, was du mit ihm vorhast. Hinter der Abkürzung WWW verbirgt sich wohl WutWerWolf und du möchstes Altern vom Schwert um physisch Immune zu piercen?

Lawbringer macht nicht viel Schaden, dafür aber doch gut Elementaren. Leech hat das Schwert auch schon, könnte aber sein, dass es nicht reicht. Ich würde ihm einfach noch mehr Schaden auf den Kopf setzen:
Guillaumes Gesicht gesockelt mit IAS/Dmg

Ja, Wutwerwolf ist richtig.
Momentan trägt er ein noneth Kristallschwert und verreckt in Hölle öfter mal, weil er nicht gut leecht. In überlebt er eh nur kurz.
Ich bin mir nicht sicher, was Sinn macht. Ein äth. Elite Schwert für mehr Schaden?
Oder Andys + PB um möglichst schnell zuzuhauen und somit öfter Altern auszulösen?

Wenn er ne PB verwendet ist er mit 42ias schon auf max, somit würde Andys nur noch Leech bringen. Wennst allerdings ein 3 sox eth Kolosschwert (o.ä.) hast, dann würde Andys auch sinn machen.

Ich bleib trotzdem beim Gulli...

Nimm ein ätherisches Legendenschwert als Waffe. Das ist schnell und macht auch halbwegs Schaden.

Gruß
Fenix

kommt drauf an wo er stirbt, im CS schwöre ich persönlich auf den Stahlschatten, wenns ansonsten Vampir blick

Was hat ein Wutwerwolf im CS zu suchen?

Ich sage dicke Waffe und Andys. CB sollte der Wolf selber genug haben, scheiß auf den Mercschaden, überleben soll er. Wenn er keine PB nimmt, ist Andys auch vom IAS her nützlich.

Simon

Was hat ein Wutwerwolf im CS zu suchen?

Ich sage dicke Waffe und Andys. CB sollte der Wolf selber genug haben, scheiß auf den Mercschaden, überleben soll er. Wenn er keine PB nimmt, ist Andys auch vom IAS her nützlich.

Simon

mein Wolf cleart alle gebiete und oben war auch die rede von IM ;)

Mit Gaze durch die phys red. und die Absolute mag. red. überlebt er eigentlich ganz gut

Es geht mir nicht darum, dass der Merc möglichst viel killt, das macht mein Wolf schon selbst. Er soll:
a) möglichst lange leben (mehr Bumms auf der Waffe = mehr Leech)
b) möglichst häufig Altern auslösen
c) ÜT möglichst lange überleben

Deshalb brauche ich Gulli nicht. Wegen Punkt c) ist Andys schlecht. Ich denke ne Gaze wäre dann doch am sinnvollsten wegen zusätzlichem Leech und dem Defensivpotenzial.

habe den frueher immer mit andys +irgendwas gespielt und bin dann auf gaze + duriels umgestiegen -> sehr stabil, der ueberlebt auch den diaclon.
gladiators und resitenzsockelung ist vielleicht noch ne ecke staerker

aber cnbf sollte auf der ausruestung schon drauf sein. vor allem bei vielen baalruns -> hilft bei der 2ten welle, kaelteschaden-lister und vor allem bei baal ist der ununterbrochen am feind

Also wenn es dir um genannte Punkte a) bis c( geht, dann nimm dir einen Wüstensohn und drücke ihm Schnitters Tribut in die Hand.

Du wirst schon wissen, was du vorhast, aber gegen physisch Immune und zum Verlangsammen gibt es bessere Lösungen.

Gladiator mit IAS/res
Gaze mit IAS/res
Lawbringer PB

damit dürfte er sicher stehen, und sobald dein Lifetap triggert müsste er sowieso keine Probleme mehr haben (auser er überflucht es :D)

Mit der o.g. Ausstattung kannst du den
Sölli dann ab lvl 86 auch nutzen.

Ich würde auch zum Legendenschwert
evtl. tendieren.

Lifetap und Altern verträgt sich in
Ütrist eher nicht.

MfGg Marco

@Fenix: nö, ich mag den Wüstentyp nicht so besonders. Barbaren sind mir irgendwie wesentlich sympatischer.

@Blashyrk (Mighty Ravendark) und thorongili: ich denk das werd ich dann auch so machen. mal testen, ob verrat oder gladiator besser ist. das mit dem altern in ütrist war bisher nie ein problem, da sich der merc (meist) mit den spawnenden viechern beschäftigt.

@Fenix: nö, ich mag den Wüstentyp nicht so besonders. Barbaren sind mir irgendwie wesentlich sympatischer.

@Blashyrk (Mighty Ravendark) und thorongili: ich denk das werd ich dann auch so machen. mal testen, ob verrat oder gladiator besser ist. das mit dem altern in ütrist war bisher nie ein problem, da sich der merc (meist) mit den spawnenden viechern beschäftigt.

Echt ?
Nicht das ich dirs nicht glauben mag,im Gegenteil
das wär ja mal was.
Berichte mal nach ein "paar" Trists darüber,
fänd ich schon ein starkes Stück.....

MfGg Marco

mein ts wo hauptsächlich im cs unterwegs is hat auch so nen barb merc mit verrat lawbringer und als mütze habsch dem nen kiras gegebn halt wegen cnbf, schaden is furzegal, soll halt stehn der gute, deshalbn wenn er net einfriert is des au schoma was :D.

mein ts wo hauptsächlich im cs unterwegs is hat auch so nen barb merc mit verrat lawbringer und als mütze habsch dem nen kiras gegebn halt wegen cnbf, schaden is furzegal, soll halt stehn der gute, deshalbn wenn er net einfriert is des au schoma was :D.

Und damit hattest du nie Probleme mit nem sterbenden Merc?
Meiner war nämlich auch mal so ausgerüstet bis ein Stahlschatten gefallen ist und er steht jetzt besser ;)

@Nuklearwinter: Mal wieder einer der meinen Namen erkennt, da freut man sich doch immer wieder :D :hy:

€: ofc, Pandabären ftw!^^

Zuletzt bearbeitet:

Gegen so eine Preferenz ist nichts einzuwenden. Ich hab ja auch nicht gesagt: 'Du musst jetzt zu einem Wüstensohn greifen.' Ich finde es auch nicht in Ordnung, dass die Wüstensöhne überall die Nase vor haben.

Wenn du mit einem Barbaren zu frieden bist: Klar, warum nicht!

naja, mein merc hats in UT eh immer nur 30 Sekunden oder so ausgehalten. Aber ich hatte schon das Gefühl, das er sich mehr um die Minions gekümmert hat. Sollte er mal richtig UT-tauglich weren, werde ich das natürlich genauer überprüfen.

@blashyrk: yeah, ich mag besonders das video, wo die pandas über die berge springen :DDD

Zurück
Oben