• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Helm für Lawbringer Merc

Und damit hattest du nie Probleme mit nem sterbenden Merc?

ne so gut wie nie.
is erst ma fade ausgelöst, gibts widerstände in massen, dann noch die wo eh scho beim kiras druff sind, dann noch dr..
oak+bo
der steht wie ne eins :D
klar, isn stahlschatten auch sexy, mir is auch mal einer gedroppped, sogar eth (!) aber beim mulen verloren :(.

ne so gut wie nie.
is erst ma fade ausgelöst, gibts widerstände in massen, dann noch die wo eh scho beim kiras druff sind, dann noch dr..
oak+bo
der steht wie ne eins :D
klar, isn stahlschatten auch sexy, mir is auch mal einer gedroppped, sogar eth (!) aber beim mulen verloren :(.

Ja das alte mule problem, mir ist eine um 1% unperfekte eth Duriels dadurch verloren gegangen nur weil ich mich nicht mehr einloggen konnte -.-

Aber weg vom OT
Ich glaube das deiner so gut überlebt liegt wohl am Bo+Oak wodurch er mehr leben erhält und also auch seine regeneration ansteigt.. Mein problem bei so ähnlichen Kombos liegt immer dran das Fade zu spät auslöst, ist aber wohl subjektiv eingeschätzt:ugly:

Zurück
Oben