• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Helm für die Phys-Bow-ama

• Ersteller Ersteller se_AUT_gamer
  • Erstellt am Erstellt am

se_AUT_gamer

Guest
Hallo,
da ich dazu noch nichts gefunden habe wollt ich einfach mal die Frage in den Raum stellen: Was brauch ein Reif (1 bzw 2-sox) für Eigenschaften dass er es wert ist teure Juweln in ihn zu sockeln?

optimal wäre wohl

2skill
frw
dex
str
prisma
2sox

aber finde erst mal sowas (selten / unbezahlbar)

Es gibt viele gute Reife für eine phys. Bow ama, alle aufzuzählen macht aber keinen Sinn. Wenns Dir nur um effizienz geht, kann man sagen, dass der Reif besser als der Helm aus dem Natalya Set sein sollte.

Er sollte über Eigenschaften wie:

- Str
- Dex
- erhöhter Schaden
- erhöhte angriffsgeschwindigkeit
- scneller rennen
- 2 Sockel
- Resis

verfügen.

Skills sind unnütz, der perfekte Reif sieht so aus:
ayzfd0w0wr0b93car.jpg

(bereits fertig gesockelt

Verdammte scheisse,existiert dieser Reif wirklich bzw is der vll SP erstellt worden,oder gibts den im bnet? Wenn ja ich hasse den Besitzer!:) Der Reif is das schönste was ich je bei Diablo2 gesehen hab! Das is echt das Optimum für eine Ama,unbezahlbar,wunderschön!^^

wie man am ilvl erkennt ist er SP

Und nein, der wurde erstellt (im pöhsen Editor), um zu zeigen, wie der ideale Reif eigentlich aussehen sollte (allerdings fehlen 9Def :clown: ). Inzwischen ist der aber längst im Datennirvana verschwunden und es existiert nur mehr das Bild.

Und nein, ich bin kein Cheator, das war nämlich nichtmal ich^^

edit:
das mit der Def stimmt wohl, war im Glauben, Diadem geht von 60-70

Sowas sind natürlich extrembeispiele. Also ich fände z.B. einen 25 str 15 dex 30 frw auch schon nett.
Im Prinzip wie Nats Helm, aber statt prisma frw, finde ich persönlich besser. Und vom Style her sowieso.

Diademe haben nur 50-60 Def, die 61 Def sind also ganz klar der Beweis, dass das Ding nicht im BNet existiert.

Holla die Waldfee, ja 2 Sockel in so nem Teil sind halt schon nett :)
Würde ich mir auch in meinen Wünschen, wobei er dem geposteten hier recht nahe kommt. ^^ :P

hiho zusammen,

vorne weg, hoffe ich das ich nix uraltes ausgrab und mich niemand steinigt für meine Post ! Ich wälze mich schon 2 std durchs Ama Forum weil ich meine alte bowa rebuilden moechte und dabei nix falsch machen will !
Ich hab nen 30frw 15prisma 2sox Helm auf nem Muli und dazu nun Folgende Frage !!
Kann der durch nette Juwis oder ias max juwis etc zu nem brauchen Helm gemacht werden evtl ? Und wenn ja für welchen Build dann !

Bedanke mich für Antworten und verbleibe mit

MFG Guard

Warum 30frw auf einem PvM Build?
Ich würde Stats bevorzugen.
Außerdem, wenn es keine reine phys. sondern eine X-Bowie, was sinnvoller ist, werden soll, dann sind die 2Skills wichtig.

Von daher würde ich das Teil nicht mit wertvollen Juwelen sockeln.
KAtze

Hallo zusammen! Also ich hab da ein ähnliches Problem.

Ich hab eine Tiara 1 barb skill,30 frw, 24 str, 20 @, 5 dam red 2 sox! kommt dem auf dem bild ja schon recht nahe.

und ein diadem 2 ama 30 frw 17 dex 11 all bisl erhöhte defence und 7 dam red 1soc!
Ich hab ein Juwel 15 ias/ 37 ed bekommen das ich recht günstig erstanden hab.
in nummer eins und n zweites holen oder in nummer 2?

Also die erste Tiara schreit nach einer phys. Ama, sprich da 2 ias/ed Juwele rein! Falls du das iwann mal anbieten solltest,ich melde Interesse,sprich pm mich!^^ Wenn du noch weiterere Tips haben willst,schreib wirklich hin was für ne Ama und was du investieren willst!

Ich hab mal zu Testzwecken auch was im Editor gebastelt. Ich hab mich dann für diese Kombo entschieden.

Wenn man auf Faster-Run nicht verzichten kann, müsste man LL noch in den Ring reinbekommen und etwas anderes dafür rausschmeissen.

der perf Ring ist craftet, hat also noch +3 LL, +20 Life, +5 Str

aber ich finde frw aufm Helm viel sinnvoller als LL, würde daher 'meinen' bevorzugen

edit:
sind natürlich 20 Life, nicht 30

Hört auf mit diesen Items!:) Damit macht ihr einen Amafanatiker verrückt! Wenn man sieht was möglich ist und dann auf seine Items schaut!:(

Jo, ein Bloodcraft wäre natürlich perfekt, aber so weit ich weiss mit 20 Leben.
Ob FRW sinnvoller ist hängt davon ab ob du nur PvM oder auch PvP spielst. In PvP ist es bestimmt ein Muss, in PvM ist es Geschmacksache aber ganz bestimmt nicht notwendig.

HaydenPannettiere schrieb:
Hört auf mit diesen Items!:) Damit macht ihr einen Amafanatiker verrückt! Wenn man sieht was möglich ist und dann auf seine Items schaut!:(

:lol: :lol: :lol:
Da hast du wohl Recht, solche Items werde ich nie finden. Nicht einmal welche, die da annähernd rankommen.

Zurück
Oben