• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Helm für die Phys-Bow-ama

• Ersteller Ersteller se_AUT_gamer
  • Erstellt am Erstellt am
Kern2 schrieb:
Jo, ein Bloodcraft wäre natürlich perfekt, aber so weit ich weiss mit 20 Leben.
Ob FRW sinnvoller ist hängt davon ab ob du nur PvM oder auch PvP spielst. In PvP ist es bestimmt ein Muss, in PvM ist es Geschmacksache aber ganz bestimmt nicht notwendig.
20 Life stimmt natürlich, da hab ich mich vertippt

ich finde frw im PvM auch nett, mich nervt zB immer das laufen zur Grube. Aber auch sonst erhöht es den "Mapclearspeed"

Ein Build mit Kiras ist aber auch gar nicht so viel schlechter. Immerhin können wir dann auf den Raven verzichten, und im Inventar wird auch etwas Platz frei für DMG Charms da wir weniger Resi Charms brauchen.
Nur ein hübscher Rare Reif hat natürlich sehr viel mehr Style. :cool:

Auf Raven verzichten?
Man braucht nichtmal einen, wenn man eingefroren wird wurde man getroffen und hat als Bowie somit was falsch gemacht :p

Und mehr Platz für Resi Charms? Feuer und Blitz max sind schön, Cold und Gift unwichtig und auch über Pötte stackbar wenn mans denn unbedingt will - brauchen nicht :p

Also ich spiele meine Bowi gern überall. Da gab es genug Momente wo ich über cnbf glücklich war. Wenn man aber nur im CS unterwegs ist, kann man evtl. drauf verzichten.

Wenn man nicht gerade perfekte Ringe mit super Resis hat, wird es schwer auf 80% Blitz Resi zu kommen ohne Charms. Kannst es ja mal durchrechnen. Die restlichen Resis sollten auch nicht zu schlecht sein, meine Bowi kommt nicht mal auf 700 Leben, da ist die rote Kugel sehr schnell leer. :cry:

Zurück
Oben