• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

helm verschwindet

dedelizzy

Member
Punkte Reaktionen
0
naja ist halt kein großes problem aber würde gerne wissen wieso das ist :
also immer wenn ich angreifen (normlaer schlag),verschwindet mein helm
ich hab druiden helme an und nach den angriff erscheint er wieder
ist das ein fehler?:rolleyes:

so wie du es schilderst kann es definitiv nicht passiert sein. noch am ehesten möglich wäre, dass du den werwolfskill zum ersten mal - und dabei ausschließlich mit einem helm am körper - getestet hast, und - oh überaschung - in wolfform kein helm mehr sichtbar ist. das problem haben wir allerdings alle, und es kommt noch schlimmer, der bug betrifft ausnahmslos alle angelegten gegenstände.
stärke-bug als den helm rot hinterlegenden und damit verschwinden lassenden faktor ist nicht wirklich mit deiner schilderung des nur temporären, während der angriffsanimation stattfindenen, helmverschwindens kompatibel.

rausch ausschlafen ist sicherlich die effektivste problemlösung.

naja ich ich lvl den einen ele druiden gerade hhoch also kann da mit den werwolf nicht sein und es ist bestimmt nicht der stärke bug da ic selber den helm nicht mehr sehe:clown: und mache fragen sich bestimmt warum ich mir ein ele druiden in den nahkampf gehe:clown:
antwort de rist nur lvl 16 kann nur arktiswind und normal attacke^^
ich hab jetzt drei druiden helme probiert und bei denen ist es ebenfalls so
und das problem geht auch nicht weg wenn ich ein paar tage warte oder new game joine:/
naja wenn es mich nichts schadet kann es mir egal sein aber wenn doch...:cry:

uns beiden und jedem anderen ist klar, dass du absoluten bullshit redest, also gib es auf.

zur absicherung dass es nicht daran liegt, dass du 'nur' unfähig bist dich auszudrücken: poste bitte ein bild auf dem dein druide ohne helm dasteht und zwar mit gleichzeitig offenem inventarfenster - sollte dir nicht allzu viele schwierigkeien bereiten, da du das phänomen scheinbar problemlos hervorrufen kannst, mhm ja ne is kla

@noir
ich glaub das mit den bild brauch ich nicht oder weiss du nicht wie ein druidé ohne helm aussieht? der helm ist im iventar aber halt nicht auf den kopf von den druiden
wenn du nicht verstehst was ich meine guck auf den titel..das sollte alles erklähren..
wenn du das thema doof findes da guck dich wo anders um und poste hier nicht rein:rolleyes: falls es nix schlimmes ist ist es mir auch egal aber nicht dass irgendwann zB:nicht nur helm verschwindet sondern auch den druiden mit den anderen items..

Noir hat schon Recht...

Du wärst der Erste von ungefähr 3 Millionen Druidenspielern, dem das nach 6 Jahren, in denen es Druiden gibt, auffällt.

Auf Deutsch, es wird wohl NICHT an einem Bug oder so was liegen - sondern an dir.

Simon

Stör ich euch in eurer Flameorgie, wenn ich sage, dass ich beim Modden auch schon mal auf diesen Fehler gestoßen bin? Unmöglich ist die fehlerhafte Anzeige von Ausrüstung nicht.

@bambolino: Jaja.
@noir: Gibt Post.
@dedelizzy: Poste bitte deine Skillung, deine Ausrüstung, die Situation, in der das auftritt und wenn möglich ein paar Screenshots. Denn sonst können wir dir schlecht helfen :)

Ulli

also die screenshots könnte ich mal später versuchen(ohne garantie das es klappt:clown: )aber die skillung und etc. kann ich schon mal reinschreiben
(der druid ist übrigens auf lvl 16:clown: )

skillung:

1 oak
1arktiswind
1zyclonrüstung

sind noch 12 punkte frei wegen den skill q

bis jetzt alles in vita

helm : egal welchen helm ich benutze es passiert
aber den den ich jetzt trage:

wolfkopf in schlechten zustand^^

+1rabe
+1werbär

rüssi: leichte rüstung mit 2 sockel^^
waffe : guter dolch(+1 max dmg, + 1 ar)
ringe : 1. echsen-ring(4mana) 2. 10fcr
amu : +1 zu leben und 20 kälte resi
handschuhe : lederhandschuhe
schuhe : none
gurt: none
schild: beschützer

die stiuation:

naja immer wenn ich schlage verschwindet es
und wenn der arm wieder zurück gezogen wird erscheint er wieder
er verschwindet nur auf den kopf im inventar ist es noch

ich weiss nicht aber vll liegt es an einen meiner items den wenn ich nackt um mich schlage (also nur mit den helm nartürlich) verschwindet er nicht
:clown:werde mal jetzt versuchen gehen und gucken wann er nicht verschwindet

hier hab ich es geschaft^^:

hier vor dem angreifen:

und hier beim ausholen :

man sieht das hier schon der helm weg ist
nach dem angriff ist es wieder da

Ich nehme Alles zurück und entschuldige mich in aller Form...

...das ist irre. (und warum ist MIR das nie aufgefallen?)

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob das auch mit anderen Druiden außer deinem duplizierbar ist...

Simon

interessant zu wissen wäre ob es 'nur' ein reiner grafikbug ist oder tatsächlich der helm tatsächlich für einen kurzen zeitraum als nicht vorhanden interpretiert wird.
ändert sich verteidigungswert usw während du zuschlägst?

von mir is wohl auch ne entschuldigung fällig. das ganze schien nur zu absurd um wahr zu sein ;]

naja vll hab ich mich auch bisschen schlecht ausgedrückt und dabei auch noch paar buchstaben verstauscht sowie vergessen(also entschuldige ich mich dafür werd in zukunft mal mehr auf die rechtschreibung achten. :autsch: :clown: ) also eine entschuldigung von euch ist nicht nötig aber danke:D

also beim druiden verschwindet der helm jetzt seid gestern abend nicht mehr immer sondern nur noch nach zwei oder drei schlägen (und das hält dann auch 2 oder 3 schläge lang an.)

wie hier zB ist der helm nicht verschwunden:

das mit der def etc. änderung :

hier ein bild vor dem angriff :

und hier beim angriff :

die werte ändern sich nicht:angel:

ich glaube ich habe den übeltäter entdeckt:

hört sich zwar noch absurter an(^^) aber ohne den dolch verschwindet der helm nicht (also wenn ich nur mit der faust angreife oder (mit was anderes : bis jetzt hab nur einen bogen probiert, verschwindet auch nicht)

und es verschinden nur druiden helme
helme wie ne kappe verschwinden nicht
:rolleyes:

Das könnte evtl an einem Fehler der Engine liegen die den Helm als von der Hand verdeckt bewertet und ihn daher nicht zeichnet.

hm..ich weiss es kann schon sein weil be der faust verschindet es nicht aber
werden dann nur druiden delme verdeckt?
den bei der kappe ist sie beim angriff noch da

is ja mal was lustiges. Geil!!

Hatte auch mal so ein prob, aber bei mir war es mit hammerdin. Immer wenn ich losgehämmert habe war der ganze char weg. War halt schon shice besonders weil ich hc gezoggt habe:clown:

Hab aber dann einfach mal neu installed und dann is wieder alles normal gewesen.

mfg

ich habe bis jetzt mit jeden druiden helm probiert und es passiert das (rare..guten pelzhut..in rissigen...blablabla:clown: )

Ich habe dieses problem auch gehabt...
aber jetzt geht es wieder, woran leigts? meine internetverbindung??
:read: ??
gibts dazu irentein link oda so??

hmm denke an deiner i-net verbundug liegt es ned. Denke es liegt einfach daran, dass eine datei im d2 verzeichniss beschädigt wird/ist. (ka wie des auf einmal so geht)

mfg

Zurück
Oben