• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

helm verschwindet

Ich habs gerade im SP getestet. Es liegt vermutlich wirklich an der Haltung der Hand wenn man Dolche verwendet. So wie Aegnor sagte ein Fehler in der Engine.

Der Helm verschwindet aber der Zopf kommt nicht zurück. Komisch ist dass das ganze nicht immer funktioniert. Vielleicht nur bei einer bestimmten Position zum angegriffenen Monster.

naja ich kann auch einfach um mich herumfuchteln und der helm verschwindet also muss ja nicht zum monster oder hab ich dich falsch verstanden:clown:

:hy:

und das ganze tritt nur auf wenn man mit einem dolch bewaffnet in den nahkampf tritt?
ich werds mal eben versuchen nachzustellen. :)

Gruß Blanchefleur

€dit: habs nu auch getestet und in unregelmäßigen abständen verschwindet der helm einfach. irgendwie spricht das aber doch gegen einen grafikbug. der sollte doch dann immer auftreten und nicht nur manchmal.

jo leude,

bei meinem tornadostormer isses genauso.

aber schon seit ewigkeiten, auch nur bei jalals, hat auch nie was anderes getragen -.-

auch nur wenn ick ma versehentlich zuschlage, also is vl doch nich nur individuell.
vl schlagen andere nur nich versehentlich zu ^^ und wenn doch haben ses halt noch nich bemerkt, passiert ja nich allzu oft.

oder der bug is doch von mehr abhängig, weiß nur, dass es so ist.

Das passiert bei nem Wurfbarb oder bei der Kombination vom Berserker und Tod und Teufelset übrigends auch, nur das in dem Moment in dem der Barb zuschlägt der komplette Char für die Dauer des Angriffs verschwindet.
Aber das ist nur für einen dritten an einem anderen PC erkennbar, könnte das damit was zu tun haben?

Greez Hyper

Zurück
Oben