• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[HELP] Auf dem Weg zur (fast) perfekten Bowzon

Heyhey Leute, danke erstmal für die vielen Antworten.

Mittlerweile is meine Bowy lvl 80 und ich kann mich eigtl null beklagen :)
Hab mir wie vorgeschlagen Schnitters statt Pride geholt und konnte zumindest schonmal in einem Hellgame mit 4 Leuten CS recht fix solo leeren. War sehr überrascht da ich ne Zeit lang Hammerdin gespielt habe und dachte das wäre wohl der beste Char für sowas, aber mit der Bowy war ich da nochmal ne Ecke schneller unterwegs.

Paar "nonperf" max / ar scs hab ich auch schon und komme auf ca 800 life (boed auf 1.1k) und um die 460 dex

naja kann nich viel sagen bin rundum zu frieden bisher und wenn ich im laufe der zeit dann an solche rare/gecrafteten teile komme wirds auch kein prob sein fix ne neue ama hochzuziehen :)
und den helm habe ich deswegen genommen, weil ich genau diese 45 ias für den letzten frame bp benötigt habe und dazu kommt dass ich ihn netterweiße von einem Clanmember "geschenkt" bekommen habe, ich hätte ihn mir warscheinlich nach der perf faith gmb Anschaffung garnichtmehr leisten können ^^

den helm zu wechseln ist auch blödsinn, sonst verliert man ja das speedcap und das rarecirc das mit 120 btw bei 30 dex aufm dem circ 150 offweapon ed mithalten kann will ich sehen^^

da brauchst schon 50 stats die du alle voll ausnutzt, 30 ed und 2 soks um auf 160 offweapon ed zu kommen. okay res und skills können noch dabei sein, aber iwie klingt mir das noch utopischer als nen helm mit 3 guten jools ( müssen ja nicht alles 40er /15 ias sein, 3x tut es da auch)

hättest am ende wegen dem speedcapverlust eh weniger dmg. also helm bleibt, auch wenn nen schönes add nett gewesen wäre.

ansonsten was zefix und suci sagt ^^

da war ein 3s mag. circlett + dex.life oder str. gemeint, was auch eher zum wert der gesockelten ias/ed juwis passen würde

Zurück
Oben