• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Help] Barb von A1 Stable auf A2 "Stable" bringen

Also ich habe A2 mit ca folgenden werten durchgespielt:
1400str
800-900 vit
600-700 resi (buffed)
8500 Armor (buffed)

Als erstes würde ich das schild mal gegen eines tauschen das eine Blockchance von 20% oder mehr hat und einen Blockwert von 3000-4000 und dazu noch 50+ allresi.
Das hat bei mir einen Merkbaren unterschied gebracht, da der eingehende schaden deutlich weniger wurde. Auch finde ich, das deine Vita und Str werte ruhig zugunsten von resis etwas runter können. Ich finde es spielt sich mit 700-800 allresi und 32-35k life deutlich bequemer als mit 300 allresi und 45k life.

Ob man mit der Skillung so klar kommt kann ich nicht beurteilen. Habe fast durchgehend einen Raserei Build gespielt.

Mfg

sVenTe
 
Ich fand eigentlich, dass das ziemlich gut passt: Wenn Revenge ausgelöst ist -> Gegner mit groundstomp an dich heran ziehen für max. Heilung und dmg...
Vor allem wenn man mit Spalten arbeitet ist das imho sogar pflicht!
Ah! Ich hatte das zusammen mit dem Iron Impact Hüpfer und Overpower(Reflektion) stumpf mit in die Defensivrotation genommen.
 
Zurück
Oben