Brigand
Diablo-Veteran
So, ich hab mir gestern BTH und Meridian gezogen und nach dem downgraden auf 1.10 BTH angespielt. Da ich aber doch lieber das normale LoD spiele, habe ich wieder auf 1.11 gepatched. Hatte noch die patchmpq und dfx.gll gesaved und neu reinkopiert, auch die game.exe hab ich probiert. Meistens gabs dann n crash beim Spiel erstellen, mit Fehlermeldung in Windows. Mittlerweile hab ich es so hinbekommen, das alles wieder läuft. aber
wenn ich nun Plugy starte, steht zwar im Titelscreen Plugy 8.00, aber so wie es aussieht, ist es nicht richtig aktiviert, denn im Spiel fehlen sämtliche Features (kleine Truhe, keine Rückstattung möglich, etc.)
Die Ini ist nicht verändert, ich hab alles so wie vorher eingestellt.
Hat jemand ne Idee was falsch ist? Hätte ich die Char.mpq ebenfalls vor dem mod installen saven müssen?
Ich habe den kompletten Plugy Ordner als Sicherheitskopie sowie den save ordner wo die ganzen chars drin sind. Hab ich was wichtiges vergessen?
Wo liegt der Fehler?
wenn ich nun Plugy starte, steht zwar im Titelscreen Plugy 8.00, aber so wie es aussieht, ist es nicht richtig aktiviert, denn im Spiel fehlen sämtliche Features (kleine Truhe, keine Rückstattung möglich, etc.)
Die Ini ist nicht verändert, ich hab alles so wie vorher eingestellt.
Hat jemand ne Idee was falsch ist? Hätte ich die Char.mpq ebenfalls vor dem mod installen saven müssen?
Ich habe den kompletten Plugy Ordner als Sicherheitskopie sowie den save ordner wo die ganzen chars drin sind. Hab ich was wichtiges vergessen?
Wo liegt der Fehler?

(keine plugy-dateien)
)