• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Help Schnell !!!

RitaSince

Guest
hiho ^^
ich bin zwar kein wirklicher anfänger da ich schon fast 2 jahre spiele
aba trozdem is mir letztens was eingefallen
:/
und zwar zum thema -XX%dmgreduce

was passiert eigentlich wenn man das ueber 100 hat?
kriegt man dann garkeinen dmg mehr? °_°
die ausrüstung dafuer wäre dann z.b. die hier:

shaft: 30%
coa (BER/BER): 31%
verdungo: 15%
4sox monarch mit (BER/BER/BER/BER): 24
= genau 100%

es gibt auch noch möglichkeiten auf mehr als 100% zu kommen
aba wie gesagt dann hat man 100% dmgreduce
und wie siehts dann aus wenn jemand dich attackt?
was kriegt man dann an dmg?^^
logischerweiße eigentlich doch dann 0 ?
 
100% bringen dir nur was bei vernichtender schlag, da gilt das cap der 50% nicht. bei 100% dmgreduce nimmst du von vernichtender schlag keinen schaden mehr.
letztlich ist das nicht sonderlich sinnvoll und absolute verschwendung.
evtl wäre ein storm auch deutlich besser, als ein monarch 4*ber. mit storm hast du 35% dmg reduce und dazu noch block, def und resis.

du kommst auch ohne hr auf deine 100%

gaze: 20
storm: 35
shaft: 30
dungos: 15

aber da das cap wie schon gesagt für gewöhnlichen phys dmg bei 50% ist, macht die ausrüstung auch keinen sinn

Blanchefleur
 
Der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, dass die Wirkung auf 50% DR begrenzt ist.

Wenn man über alle Items 100% hat, wirken nur 50%. Bekommt man dann aber z.B Altern von Baal auf die Birne hat man immernoch 50% DR.
Bei VerstärkterSchaden dann halt Null.

Mit 100% rumzulaufen ist natürlich aufgrund der Einbussen an anderen Eigenschaften nicht zu empfehlen.
Wenn man jetzt aber mal ein bisschen mehr als 50% hat, sind die überschüssigen Prozente halt nicht vollkommen sinnlos.
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1204054

bitte beim nächsten mal bedenken.
 
Zurück
Oben