• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Help Vista Problem!!!

Pain Jam

Guest
Hi @ll
Ich habe gerade versucht mich über mein Benutzerkonto in Windows Vista Home Premium 32bit einzuloggen und dann kommt diese Fehlermeldung:
Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen.
Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.
Was kann ich tun ?
Ich habe den Rechner nur normal heruntergefahren :cry:
mfG
Pain
 
hatte ich auch mal, nach einem neustart war das problem weg und ist seither nicht mehr aufgetreten. falls das dann immer noch auftritt, im abgesicherten modus starten und eine systemwiederherstellung probieren
 
Das TechNet gibt leider keine brauchbaren Informationen her und auch sonst wird das Problem meist wie von manziel beschrieben gelöst. Alternativ stellt sich die Frage, ob der Benutzerprofildienst deaktiviert ist.

Dennoch, eine Systemwiederherstellung hat bisher scheinbar noch jedem bei diesem Problem geholfen.

[Nachtrag] Trust246? Solche Antworten helfen immer :rolleyes: Die gängigen Systeme benötigen außerdem keine 64-Bit-Edition und auf lange Sicht gesehen wird XP bald nicht mehr kaufbar sein.
 
Pain Jam schrieb:
Was kann ich tun ?

ehrliche antwort?
diesen ME clone names MS Vista vom PC löschen und XP (ggf 64bit) installieren und glücklich werden. Dann hast du die ganzen probleme nimmer :)
 
Die Probleme hätte ich mit einem Mac nicht :P aber egal...
Systemwiederherstellung hat nich geholfen jetzt habe ich einfach ein neues Profil erstellt und die alten Dateien rübergezogen danke für eure Hilfe;)
mfG
Pain
 
Zurück
Oben