• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HELP: Was kann ich noch verbessern?

Undertaker

Member
Registriert
9 Oktober 2012
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

was kann ich an meinem WW Barb noch verbessern, damit ich auf ML 5 und höher schneller bin und nicht 3 Minuten um einen Gegner wirbeln muss. Alles von 4 aufwärts ist echt zeitraubend, muss ich aber machen um Schlüssel für die invernale Maschine zu farmen, sonst brauch ich 100 Runs bis mal ein Schlüssel dropt.

Irgendwelche Tipps?

Undertaker - Community - Diablo III

Viele Grüße
Undertaker
 
ich würde die ringe tauschen. da geht mehr ( cc+cd)
dann die waffen. das gleiche geht mit viel mehr schaden ( ich meine den waffenschaden, nicht dps)

ich habe 1000 (!!!!) stärke weniger mit meinem barbaren aber kaum weniger schaden. stärke skaliert im gewissen maße mit dem waffenschaden, weil dieser prozentual erhöht wird. wenn du also minimal bei so viel stärke den waffenschaden erhöhst, steigt dein schaden beachtlich an.

das amulett könnte auch mehr cd vertragen

achso, damit du mir das mit den 1000 stärke glaubst:
Terogas - Community - Diablo III




EDIT:
gerade mal den charplaner angeschmissen zum testen: wenn du die gleiche waffe mit 120 dps mehr nimmst
(also minimaler und maximaler waffenschaden jeweils um 100 höher ) kommste auf 150000 screenschaden. das sollte sich bemerkbar machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es dir nichts ausmacht für keyruns die skillung zu wechseln, dann kauf dir eine billige 2hand (skorn) und spiel mit cleave + rend + overpower + wrath of the berserker + battle rage + war cry

mit deinem gear sollte mp 6 locker schafbar sein. für mp 7 oder mp8 würde dein damage zwar reichen, aber bisl zuwenig all resistance

ein ganz billiger skorn sollte ungefähr folgende stats haben:
>1.100 dps
>280 stärke
>180 critical hit damage

einen ausführlichen guide zum "Keyfarmer" findest du in meinem blog
 
ich würde die ringe tauschen. da geht mehr ( cc+cd)
dann die waffen. das gleiche geht mit viel mehr schaden ( ich meine den waffenschaden, nicht dps)

ich habe 1000 (!!!!) stärke weniger mit meinem barbaren aber kaum weniger schaden. stärke skaliert im gewissen maße mit dem waffenschaden, weil dieser prozentual erhöht wird. wenn du also minimal bei so viel stärke den waffenschaden erhöhst, steigt dein schaden beachtlich an.

das amulett könnte auch mehr cd vertragen

achso, damit du mir das mit den 1000 stärke glaubst:
Terogas - Community - Diablo III


Welche Waffen würdest Du empfehlen, nicht das ich etliche Mios in den Sand setze?

@Tazeon, deinen Blog schaue ich mir mal an

Thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Waffen würdest Du empfehlen, nicht das ich etliche Mios in den Sand setze?

@Tazeon, deinen Blog schaue ich mir mal an

Thx

was gibt es an "gleiche waffe mit 100 mehr dps" nicht zu verstehen?

lesen sollte man die antworten schon noch....
 
Sorry, den nachträglich editierten Beitrag habe ich irgendwie nicht registriert, ich Schau dann mal in das AH, was man da alles so kriegt
 
wie mein vorredner bereits sagt, steht bereits in meiner antwort ;)
und wenn du nicht mios in den sand setzen willst, überprüf die waffen vorher mit hilfe eines char-builders / dps-rechners
 
Die Waffen sind meiner Meinung nach beide zu low.

Ich würde auf Echoing Fury gehen in der Offhand (außer bei hohem DPS, dann mainhand) und mich nach einer Mainhand mit der hohem Basisschaden umschauen.

Muss natürlich eine Axt oder eine Mace sein, bei den Waffen ist jedenfalls noch Luft nach oben, die haben ja beide überhaupt kein Crit Damage außer den Sockel...
 
Also erst mal allen ein gutes neues!

Im AH ist für meine Vorstellungen rein garnichts zu haben.

Ich würde gerne haben wollen

- Einhand Waffe
- Sockel vorhanden
- Kritische Trefferschaden 75% oder mehr
- Stärke so um die 150
- Vitalität / Leben % / etc. das ich nicht schlechter werde als die ca. 100 Vita die ich jetzt auf meiner Waffe habe
- Leben pro Treffer oder Leben pro getöteter Gegner
- DPS so um die 950 oder mehr

Im AH finde ich zu meinem Vorstellungen von max 60 Mio. momentan nichts, ist meine Vorstellung zu abgehoben oder kommt das so hin, man muss nur abwarten können?

Viele Grüße
Undertaker
 
lass leben pro treffer / pro getöteten gegner weg
lass vitalität weg
das sind stats, die sind absoluter oberluxus auf einer waffe, die braucht da kein mensch! das hol dir lieber von anderen items
dann wird so eine waffe auch zahlbar.
 
Zurück
Oben