• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Helps for Zigaretten-Drehmaschine

0clueso0

Member
Registriert
22 Januar 2006
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
so, in der hoffnung weniger zu rauchen, kaufe ich mir seit einiger zeit dreh-taback aus der packung
überlegung war folgende: mehr zeit mit dem drehen der zigaretten per hand benötigen, da ich es nicht so gut kann=weniger motivation mir eine anzustecken, weil ich ja erst viiiel zeit mit dem drehen verbringe...

aber das ich darin so versage, hätte ich nicht gedacht.
nun hat mir ein freund eine drehmaschine geschenkt

und jetzt kriege ich es nicht gebacken die zigaretten so zu machen das man gut rauch inhalieren kann.
ich stopfe nicht zu fest oder qutsche den taback hienein, aber es funzt nicht

könnt ihr mir irgendwelche ratschläge geben? :read:

und kommt jetzt nicht mit "dann hör auf zu rauchen" "kiff nicht so viel, dann kannst du's" ect ;)

chris
 
Dann hör auf zu rauchen
kiff nicht so viel, dann kannst du's

:p

Sorry, keine Ahnung, da ich selber nich rauche :D Aber hey, das Geschenk von deinem Freund bringt dich wieder auf den alten Pfad zurück. Irgendwann bist du so frustriert, dass du es sein lässt :D
 
Die Drehmaschienen sind zum kotzen find ich. Das Drehen von Hand lernst du aber recht schnell ;)
Setz dich mal ne Std hin mit nem packen Tabak, danach kannst dus!
 
Du willst von Hand drehen damit du aufhörst, weils so aufwendig ist. Dein "Freund " kauft dir ne Dreh um das ganze zu erleichtern => Du rauchst wieder viel mehr - wärst du in der Lage so ne Drehmaschine zu benutzen.
Du hast komische Freunde ;)

Meine Oma hat viel geraucht. Der konnte ich immer eine drehen. Da war ich 12 oder so. Also kann das ja eigentl. nich so schwer sein odeR?
 
Dann lieber den Lego Sternenzerstörer o_O
 
Wer andren 'ne Zigarette dreht, hat eine Zigarettendreh...maschine. Mist. :D
 
Hm...
also hab ich nen Beutel Tabak dann rauch ich eindeutig mehr als wenn ich ne Schachtel hab.

Beutel -> Oh, da is ja noch viel da
Schachtel -> Watt?! Schon wieder fast keine mehr...

das nur mal so nebenbei
 
außerdem kann ich nur sagen, dass drehen viel zu viel spass macht;) kaum ist die kippe weg, erwisch ich mich immer mit ner neuen portion in der hand, muss ja schonmal "vorbereiten":D
 
Du könntest dir eine andere Droge suchen. Crystal zum Beispiel. Dann würdest du a) viel weniger rauchen und b) keine Drehmaschine mehr brauchen!

:top:
 
Wie soll man dir da helfen? Is da keine Beschreibung dabei? Eine Beschreibung von hier wäre warscheinlich eh nicht so gut nachzuvollziehen.

Wenn du's ein paar mal gemacht hast klappt das schon irgendwann von selbst.
Man kann sich auch selbst innerhalb von 10min Jonglieren beibringen. Und das ist bestimmt schwerer.
 
pffff jonglieren mit 3 bällen is in etwa so schwer wie eier schaukeln ;)
 
Helkaril schrieb:
pffff jonglieren mit 3 bällen is in etwa so schwer wie eier schaukeln ;)

Lass mich raten, du bist ne Frau und kannst nich jonglieren?


€dith will pics von der maschine
 
also des mit dem weniger rauchen trifft (meiner meinung nach) nich zu. des haben sich paar freunde von mir auch schon gedacht( ich bin überzeugter nichtraucher ;) ) und jetzt rauchen sie noch mehr, weil sie im unterricht genug zeit haben viele zigaretten zu drehen und alle in einer pause leerzurauchen;)

nikotinpflaster fürs weniger rauchen?:S
 
Bezweifel ich, dass das Nikotin das Problem ist.

Die Gewohnheit ist die viel schlimmere Sucht...zumindest bei mir.
 
DrFisch schrieb:
Bezweifel ich, dass das Nikotin das Problem ist.

Die Gewohnheit ist die viel schlimmere Sucht...zumindest bei mir.

Das ist richtig..
Wenn mans Rauchen aufhört fällt einem auch plötzlich jeder Raucher auf.
Man muss ständig dran denken etc. etc.

Naja jeder der schonmal versucht hat mit Rauchen aufzuhören weiss bestimmt bestens was ich meine.

Zum Topic:

Weiss nicht was man mit der Drehmaschine viel Flasch machen kann :D
Also ich dreh dir damit 50 Kippen inner halben Stunde :D
Übung macht den meister ;)
 
Also, Drehmaschine auf, Tabak rein, gleichmäig verteilen, auf einer Seite nen Filter rein und den ein bisschen in den Tabak hineinschieben, damit der fest sitzt.
Drehmaschine zumachen
Ein bisschen drehen, damit sich der Tabak in Form bringen kann
Das Pape mit dem Ende ohne Klebestreifen oben in den schlitz der Maschine stecken. solange rollen, bis nurnoch der streifen rausschaut
Den Klebestreifen ablecken
weiterdrehen
dann noch ein wenig drehen, damit das alles schön rund wird, maschine aufmachen und das trum rausnehmen.

Hab das beim ersten mal hingekriegt und keine ahnung, was man da falsch machen kann :clown:
 
Hansi der Kohl2 schrieb:
Also, Drehmaschine auf, Tabak rein, gleichmäig verteilen, auf einer Seite nen Filter rein und den ein bisschen in den Tabak hineinschieben, damit der fest sitzt.
Drehmaschine zumachen
Ein bisschen drehen, damit sich der Tabak in Form bringen kann
Das Pape mit dem Ende ohne Klebestreifen oben in den schlitz der Maschine stecken. solange rollen, bis nurnoch der streifen rausschaut
Den Klebestreifen ablecken
weiterdrehen
dann noch ein wenig drehen, damit das alles schön rund wird, maschine aufmachen und das trum rausnehmen.

Hab das beim ersten mal hingekriegt und keine ahnung, was man da falsch machen kann :clown:


das ich für das grundprinziep eine anleitung brauche... :autsch: :D

probs bereitet mir eher die konsitenz der einzufüllenden tabaks. aber so langsam geht es, seitdem ich nen flilter mitrein tue

@ oac-lotw: pics davon gib's im supermarkt deiner nähe im zigarettenregal
meist stehn die in der entgegengesetzten richtung zur kasse, oben im regal, gegenüber der schokolade und neben den tabakbeuteln :angel:
 
lieber stopfen als drehen....
Die von JPS Stopfmaschine ist GoZu....

Übrigenzzzzzzzzzzzzz das Video von Seite 1 geht nciht....was war denn da zu sehen?
 
DCOOL schrieb:
Übrigenzzzzzzzzzzzzz das Video von Seite 1 geht nciht....was war denn da zu sehen?

wahrscheinlich ditte. Wüsste aber auch nicht was das mit dem Thema zu tun haben könnte. Nichtraucher halt.
 
Zurück
Oben