• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Helps for Zigaretten-Drehmaschine

also ich kenn das problem mit dem rauchen selber nur zu gut das mit der drehmaschine is schonmal ne gute idee aber ich würde einfach mal von heut auf morgen versuchen nicht zu rauchen
so habe ich es auch gemacht und ich habe erst am tag vorher ca. 10-20 kippen geraucht nun rauche ich am tag max 1-2 und das klappt wenn du kiffst dann rauchst du ausserdem automatisch auch weniger ...
 
Folgendes:

versuch beim Rollen mit der Hand den Tabak so zu verteilen ,dass er überall gleichmäßig ist. d.h. keine Tüte. Dann fängst du an den Tabak durch rollen zu formen. Versuch beim Rollen den Tabak dann vom Durchmesser so dünn wie den Filter zu bringen. Das schwierigste beim Rollen ist für Anfänger das sogennante "Zusammenrollen" Versuch das Papier sozusagen um den Tabak hineinzurollen, abschlabbern, zudrehen, anzünden, genießen.

Sein wir uns ehrlich, selbstgemacht schmeckt noch immer am besten :D
 
Kauf dir die Stopfmaschine von Gizeh. Da brauchste dann keine Filter mehr rein fummeln. Die ist günstig und hält ewig.



Aber am besten isses ganz aufzuhören.
 
Zurück
Oben