• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Herabsetzung von Droprate "Dämonsiche Essenz"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum gibt es immer user die glauben ein monopol auf die ultimative wahrheit zu haben?
ob ein thread interessant ist oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden.


manchmal bringts der zufall eben zusammen, es gab heut wieder ne mini korrektur (patch - jedenfalls bei mir war was ;)) ne blöde serie wie das nicht droppen von den essenzen setzt ein und schwupps steht die frage im raum "haben sie das verändert?"

dann macht eben user xyz nen fred auf, der wird auch wieder friedlich absinken.

so what :confused:
 
Ist halt einfach so, dass das ganze Forum immer mehr zugemüllt wird mit irgendwelchen Spekulationen die eben in keinster Weise handfest sind. Irgendwann ist der Knoten bei dne usern mal geplatzt und es ist einfach nur noch nervig.

ich frage mich ja immer, wenn nur noch relevantes gepostet werden darf:

wer bestimmt was relevant ist?
was hier dann wohl noch los ist?

was mich nicht interessiert lese ich nicht, was mich interessiert das finde ich auch wieder!
 
wer bestimmt was relevant ist?

Jemand, der diese Bürde auf sich nehmen kann. Jemand, der uns führen kann.
Nein, nicht ich. Ich habe nicht die Fähigkeiten zum führen.
...Ok, ich mach es!

(wer die geniale Band nennt, von der ich das geklaut hab, kriegt nen Keks :))
 
Ich nutze mal grade diesen Offtopic-Thread für meine Frage:
Die Dropchance der 1.0.7-Schmiedepläne wurde aber nicht geändert, sondern ich habe einfach Pech, richtig?
 
Blizz könnte noch viel mehr Gold versenken, wenn sie die Droprate für die DE erhöhen würden.

Ich würd ja gern welche kaufen ^^
 
Mir dropt grad dieser essen(z/t)ielle Thread vor die Füße.... verdammt.. nun muss ich sie desinfizieren gehen... :(

Wurde alles gesagt, gebäschd und 2 Runs gabs für den Thread.

Wunneba!



zu10ani_stay.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben