• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hero editor

• Ersteller Ersteller mau97
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mau97

Guest
hey ich hab ma ne frage cih hab mir eben grade nen hero editor runtergeladen und jetz will cih de stats von miem paladin verändern aber der is nich gespeichert wenn ich beim editor auf open gehe bitte um schnelle antwort

Die Antwort ist, dass es keine Antwort gibt.

Editoren werden hier nicht unterstützt, also kriegt dein Thread ne Meldung und bald ein Close.

Simon

EDIT:
dabei haben doch fast alle mal kurz etwas im SP getestet ......
Persönlich ist mir das auch egal, aber eine Antwort wirds hier trotzdem nicht geben :p.

Sry für den Spam, aber ich muss das Wraith-Bild loswerden :(
:lol:

Zuletzt bearbeitet:
dabei haben doch fast alle mal kurz etwas im SP getestet ......

ja, schade, wa? :rolleyes:

und wieder einfach ins com geballert

Ähh, liest du die Links, die man dir gibt auch manchmal? Du hast jetzt mindestens zwei Mal einen Link zum Thema "Wie finde ich das richtige Forum für meinen Thread?" bekommen. So langsam solltest du es mal beherzigen. Auch wenn du erst 13 bist.

ja ok is aber wie is es denn nun mit dem hero editor wie mach ich das der sagt immer er hat probleme mit den stats und skills? wie gehtn das jetz?

das ist bloß ne demo für "überschwemmung der 13-jährigen kiddies", und kommt raus wenn diablo3 erhältlich ist.

muha, wie mutig es ist, mitten im legit forum fragen über nen editor zustellen :)

Passt ja irgendwie auch in die Thematik von den paar threads letztens :D

Ich mein, überlegen wir mal, wie dieser nette kleine user den Weg ins PlanetDiablo Forum gefunden hat und wie's soweit gekommen ist, dass dieser thread erstellt wurde. Ich tippe mal auf google und dann ein dringliches Gefühl und zusätzlich keine Ahnung über legit/cheating :D und dementsprechend erst recht keine Ahnung, dass auch SP cheating hier nicht gern gesehen wird.

ja ok is aber wie is es denn nun mit dem hero editor wie mach ich das der sagt immer er hat probleme mit den stats und skills? wie gehtn das jetz?

Das wird dir hier NIEMAND sagen. Auch wenn sies wüssten. Weil nicht erwünscht.
Also: Danach zu fragen ist sinnlos, es wird KEINE Antwort geben...

Du solltest dir im übrigen mal dringen die hier im Forum geltenden Regeln durchlesen.
>>>>Wegweiser<<<<

Edit:
ich hab kein editor is nur von nem kumpel der spinnt immer

rofl

"Ich wollt mal wissen wie man rausfinden kann ob man ne Geschlechtskrankheit hat... ich frag fürn Kumpel" :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wird hier aber trotzdem nicht supportet.
Selbst wenn Chuck Norris n Problem damit hätte(jaja blabla, nicht möglich:p) würde auch der nicht unterstützt werden.

hey ich hab ma ne frage cih hab mir eben grade nen hero editor runtergeladen und jetz will cih de stats von miem paladin verändern aber der is nich gespeichert wenn ich beim editor auf open gehe bitte um schnelle antwort

für einen freund so so..... :lol:

ich würd mich schnell selber zensieren und mich bei nem mod entschuldigen.....

Netiquette schrieb:
Regeln:
Diese Regeln gelten als angenommen mit der Registrierung!
...
Auch streng verboten sind Cheats (für D2 z.B. der Maphack, etc.)
...

Und nichts anderes sind diese Programme.
Warum ist der hier eigentlich schon fast ne Stunde offen? Oo

Passt ja irgendwie auch in die Thematik von den paar threads letztens :D

Ich mein, überlegen wir mal, wie dieser nette kleine user den Weg ins PlanetDiablo Forum gefunden hat und wie's soweit gekommen ist, dass dieser thread erstellt wurde. Ich tippe mal auf google und dann ein dringliches Gefühl und zusätzlich keine Ahnung über legit/cheating :D und dementsprechend erst recht keine Ahnung, dass auch SP cheating hier nicht gern gesehen wird.

Aber dafür gibt es sowas. Das kann man sich durchaus mal durchlesen. Punkt 4 ist besonders interessant.

€: Verdammt, zu langsam.

nach dem ersten post war alles gesagt. close.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben