mau97
Guest
hey ich hab ma ne frage cih hab mir eben grade nen hero editor runtergeladen und jetz will cih de stats von miem paladin verändern aber der is nich gespeichert wenn ich beim editor auf open gehe bitte um schnelle antwort
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Persönlich ist mir das auch egal, aber eine Antwort wirds hier trotzdem nicht gebendabei haben doch fast alle mal kurz etwas im SP getestet ......
Sry für den Spam, aber ich muss das Wraith-Bild loswerden![]()
ja ok is aber wie is es denn nun mit dem hero editor wie mach ich das der sagt immer er hat probleme mit den stats und skills? wie gehtn das jetz?
ich hab kein editor is nur von nem kumpel der spinnt immer
hey ich hab ma ne frage cih hab mir eben grade nen hero editor runtergeladen und jetz will cih de stats von miem paladin verändern aber der is nich gespeichert wenn ich beim editor auf open gehe bitte um schnelle antwort
hab mir eben grade nen hero editor runtergeladen und jetz will cih de stats von miem paladin verändern
ich hab kein editor is nur von nem kumpel der spinnt immer
geht das nur in singleplayer oder was?
Netiquette schrieb:Regeln:
Diese Regeln gelten als angenommen mit der Registrierung!
...
Auch streng verboten sind Cheats (für D2 z.B. der Maphack, etc.)
...
Passt ja irgendwie auch in die Thematik von den paar threads letztens
Ich mein, überlegen wir mal, wie dieser nette kleine user den Weg ins PlanetDiablo Forum gefunden hat und wie's soweit gekommen ist, dass dieser thread erstellt wurde. Ich tippe mal auf google und dann ein dringliches Gefühl und zusätzlich keine Ahnung über legit/cheatingund dementsprechend erst recht keine Ahnung, dass auch SP cheating hier nicht gern gesehen wird.