• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Heroes IV funzt net!!! Hilft mir bitte

• Ersteller Ersteller Kinlumas
  • Erstellt am Erstellt am
Erst mal sagen was für ne Linux Version du nutzt :)

"sudo mount /media/cdrom" und danach im Dateimanager auf /media/cdrom gehen sollte helfen

das wasse mir geschickt hast nutzt ich dieses ubuntu da

"sudo mount /media/cdrom" und danach im Dateimanager auf /media/cdrom gehen sollte helfen
:confused:

Habs jetzt installiert bin mir aber net sicher ob es das richtige war das wo linux dran stand ließ sihc net öffnen:eek:
da stand .run am ende. hab einfach mal die exe installiert
außerdem wie kann ich die bildschirmauflösung höher stellen?
wine hab ich installiert
hereos ist installiert nur wenn ich es starte kommt nichts nur unter steht hereos IV dann gehts wieder weg

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab jetzt xp bekommen und mit virtuellen pc installier hereos IV lässt sich spielen leider nur unter 1024x8xx ich will aber 1280x1024 udn wenn ich das auf 1280x1024 stelle ruckelt das so übelst-.-

Zuletzt bearbeitet:
Was erwartest du von nem virtuellen PC ??
Die gleichen Ergebnisse wie auf einem normalen System ?
Installiere doch einfach Windoofs XP als Zweitsystem auf deinem Rechner und lass da dann das Game laufen. Dann solltest du auch eine höhere Auflösung, die Ruckelfrei ist hinbekommen.

Gruss Silencer23

In einer VM hast du Glück, wenn es überhaput spielbar läuft. Die einzige Alternative ist Linux richtig zu installieren :P

Zurück
Oben