• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Heroes of Newerth | Diese Woche umsonst spielbar.

Hm die Frage ist nur wieso sollte ich HoN spielen?? Ich schätze mal viele Diablo Spieler werden auch Warcraft 3 tft besitzen (mich eingeschlossen) da kann man da auch DotA spielen ;D Naja jedem das seine

mfg MoonDarkenss

• Hotkeys für Items und so ziemlich alles
• Spannende Mix heroes
• keine Leaver (bedingt durch statwhores :clown:)
• entspanntes game suchen inkl. nachjoinen durch freundeliste

Joa, das wären so meine Vorteile :D

bessere Grafik,
ingame VoiP,
guter Support,
(zumindest bisher) hackfrei,
verschiedene Maps (auch für 2 Spieler ausgelegt)
laufend updates
Mods (auch zum selber basteln) wie z.B. Tower range

usw.

• Hotkeys für Items und so ziemlich alles
• Spannende Mix heroes
• keine Leaver (bedingt durch statwhores )
• entspanntes game suchen inkl. nachjoinen durch freundeliste

=> Customkeys ftw.
=> Heros waren die gleichen wie bei Dota oder war das lol? ^^
=> Banlist für WCIII
=> Statsgames gibts in Dota mittlerweile auch ;) und leaver hast du zwar nicht, aber dafür Leute die das ganze game afk stehen :clown:

bessere Grafik,
=> Joa ist schon, aber manchmal auch "zu viel".
ingame VoiP,
=> Nett
guter Support,
=> Den hat Dota aber auch ;)
(zumindest bisher) hackfrei,
verschiedene Maps (auch für 2 Spieler ausgelegt)
laufend updates
=> sh oben
Mods (auch zum selber basteln) wie z.B. Tower range

Ich weiß nicht was ihr habt ^^ find das Game nicht so prickelnd ^^

HoN hat so ziemlich alle Kinderkrankheiten die DotA noch hatte ausgebügelt, und dafür zahle ich gern die 22 Euro oder was das Spiel in der Beta gekostet hat. DotA war nur noch ein Krampf mit Listchecker, Customkeys, Banlist und was man noch alles für 3rd-Party-Tools benutzen konnte (Mal ganz abgesehen davon, was eine eigene Plattform für Möglichkeiten beim Charakterdesign eröffnet und vom genialen Replaysystem will ich gar nicht erst anfangen).

Leute, die AFK stehen werden inzwischen nach 5 Minuten automatisch gekickt und bekommen einen Leave aufs Konto, außerdem besteht die Möglichkeit das "Report a Player"-Feature zu nutzen, um solcherlei Ungeziefer eine Verwarnung bzw. im Wiederholungsfall eine Zwangspause zukommen zu lassen.

Anscheinend hast du in der frühen Betaphase das letzte mal gespielt, es lohnt sich definitiv noch einmal reinzuschauen, wo es doch grad umsonst ist ;)

Ach da ich momentan mit Dota mehr als genügend Spaß hab, muss es nicht sein ;)
Sie haben zwar viel gemacht, aber ich fürchte zu Bunt ist es mir immer noch ^^
Bzw mittlerweile komm ich in Dota komplett ohne Tool aus, dank den "Bots".

ich habe hon gekauft^^ macht richtig spaß, aber in dieser woche können spieler die umsonst spielen nur in non-ranked games teilnehmen sprich "for-fun" games. die spieler die das spielen sind in der regel schlecht und es macht keinen spaß mit denen zu spielen aber man bekommt nen guten eindruck!

Für alle Dota und Warcraft 3 Fans kann ich auch League of Legends empfehlen (Nachgänger von Dota im eigenen Spiel).

jap stimme ich zu league of legends(lol) ist auch um einiges leichter als hon oder dota

Zurück
Oben