• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Herold von Zakarum - Aufwerten oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Noodlez

New member
Registriert
29 August 2007
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe folgendes Schild:



Was ja ansich schon ziemlich nice ist wie ich finde.
Jetzt habe ich überlgt ob es lohnt sich das aufzuwerten. Habe mir mal die Upgrade FAQ durchgelsen und bin da darauf gestoßen das Item ja beim aufwerten auch schlchter werden kann. Und das bei eth Gegenständen auch irgendwas mit den Boni verbuggt ist.

Ist das das alles noch aktuell? Und wie groß ist die warscheinlichkeit das wenn ich es upgrade am Ende Müll bei rum kommt?
Also alles im allen: Aufwerten oder alles so lassen?
 
Beim Zealer lassen, beim Smiter uppen auf Grund des höheren Schlagschadens.
Wieso zur Hölle trägst du Krone der Diebe und Tyraels auf einem Zealer?
Lg
 
Zaka kann beim aufwerten keinesfalls weniger Def haben.
Der Grundwert für das Zakarumschild liegt bei 169 bis 193, was eth 253 bis 289 macht. Darauf dann die 199% ed angewendet ergibt: 756 bis 864
Schlechtestenfalls wirst du also die gleiche Def rausbekommen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass du nachher mehr Def hast beträgt 96%.

Bedenke, dass sich die Stärkeanfordernung auf 132 erhöht.
 
Wieso zur Hölle trägst du Krone der Diebe und Tyraels auf einem Zealer?
Lg

Noch nix besseres gefunden :>
Ausserdem bringt mir die Krone nen schönen LL und gut Def
Tyreals bring neben der guten Def auch noch Einfrierimmunität was grad als Zeal viel wert ist. Für mich zumindest :)

Zaka kann beim aufwerten keinesfalls weniger Def haben.
Der Grundwert für das Zakarumschild liegt bei 169 bis 193, was eth 253 bis 289 macht. Darauf dann die 199% ed angewendet ergibt: 756 bis 864
Schlechtestenfalls wirst du also die gleiche Def rausbekommen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass du nachher mehr Def hast beträgt 96%.

Bedenke, dass sich die Stärkeanfordernung auf 132 erhöht.

Das höre ich schonmal gerne. Nicht das ich deine Mathematischen Kenntnisse in Frage setze aber wenn mir das jetzt noch jemand bestätigen würde, wäre ich dankbar :>
 

du zweifelst an Blanchefleur?! :eek: ... du bist so gut wie erledigt^^
glaub es einfach :p

statt tyraels nen rabenfrost mit und nimm ne richtige rüstung
 
>> Und das bei eth Gegenständen auch irgendwas mit den Boni verbuggt ist.
Das war früher mal, bis 1.11 denke ich. Da wurde der Eth-Bonus nach dem Uppen nicht mehr angewandt. Mittlerweile funktioniert das aber korrekt.

Schlimmstenfalls bleibt die Def gleich, ja.
 
Noch nix besseres gefunden :>
Ausserdem bringt mir die Krone nen schönen LL und gut Def
Tyreals bring neben der guten Def auch noch Einfrierimmunität was grad als Zeal viel wert ist. Für mich zumindest :)



Das höre ich schonmal gerne. Nicht das ich deine Mathematischen Kenntnisse in Frage setze aber wenn mir das jetzt noch jemand bestätigen würde, wäre ich dankbar :>

Ich fasse das mal zusammen, du hast ein äther. Herold, dazu die Zod gefunden aber kein Guli / abenfrost und bekommst keine Forti, COH , Duriells oder Lionhard zusammen ?
 
Das ist nicht bestandteil des Threads, von daher muss darüber auch nicht diskutiert werden :p
wenn er seinen Pala verändern will, kann er das ja im Palaforum tun (oder halt erstmal die Guides durchsehen und dann bei Bedarf nachfragen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben