• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Herold

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

John-Doe252

Guest
Hi @ all!

Hier steht, der Herold hätte 82% Blockchance. Meiner hat 75%, weshalb?

lg Johnny

weil 75% die maximal angezeigte Blockchance ist :)
du kannst ned mehr als 75% der Angriffe blocken

Der Herold hat an sich eine höhere Blockchance, was im Endeffekt einfach heisst dass du weniger Dex brauchst um auf Maxblock zu kommen ;)

gruß
Bloody

huhu John-Doe252

mal von dem abgesehen was [Bloody] schon sagt,
musst du noch beachten dass die verschiedenen chars unterschiedliche block chancen haben >>link
ist nur für die normalen schilder wichtig, die pala spezifischen schilder sind ja tucken only ;)
kommt aber öfters vor das user sich wundern dass die block chance "falsch" angezeigt wird, was dann letztendlich am char liegt
*im auge des betrachters* und so :D

:hy:

Ja aber ich dachte, dass Maximum von 75 bezieht sich nur auf die Anzeige bei den ganzen Stats, aber wenn man auf das Schild selbst klickt, ist das anscheinend auch so?

lg Johnny

Ja.
Schau dir mal Whitstans an, da steht auch 75%
Obwohl er, je nach Char, 87-97% Blockchance hat.
Die Blockchance des Schildes zu wissen brauch man ja auch nur, wenn man sich ausrechnen möchte, wie viel Dex man braucht^^

Und dafür kannste ja hier in die Itemlisten schauen :p

Jo - dachte mir schon, ich hätte meinen Pala verskillt, weil ich eben in die Calcs geschaut hab :D

Danke auf jeden Fall. Wieder mal saudämlich von Blizzard, das bei den Schilden nicht anzuschreiben...

lg Johnny

hehe alles gewollte Features :P

:hy:
Bitte schaut doch bei solchen Themen vor dem Posten mal in die FAQ , dazu ist sie doch da :read:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben