• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Herrlicher Blödsinn oder doch sinnlos?

Pride sollte auf den Söldner, das Tangiert dualdream in keiner Weise ;)

Ahh, dann hatte ich das falsch verstanden. :angel:
Dachte das ist auch ne Option. Dann könntest du noch Fana nutzen und dein Machtmerc bekommt nen Schnitter. :)
Und ich bin überzeugt dass das (vergleichbar gut) spielbar ist. :D

Na beim Paladin auf dem Söldner Pride um beim paladin einen Aura Slot frei zu bekommen dass eine, und infinity ist halt um länger besser aufm summoner als Pride das andere.., ging ja hier um beides in sofern schon richtig

Also nochmal zur Klarstellung, der Kleine Pride Exkurs kam nur zu Stande, weil man das eben auf bowie oder summoner nutzen könnte - und deswegen eventuell eh schon hat…

weil Pride eben die Bedingung ist, auf nem hammerdin n auren Slot freizubekommen.

dass das funktioniert hab ich ja mal kurz getestet. - man wäre selbst mit facetten Rüstung noch auf 125 fcr, aber der auren schaden wäre wohl zu vernachlässigen, bzw. Hätte man selbst ausgelagerter Aura nicht genug skill Punkte übrig.

variante 2 wäre Beter/hammerdin, dass kann aber auch n normaler hammerdin mit Gebets merc…

also was bleibt übrig? N ondals hammerdin für potenzielle 15%xp

n Style Char, meinetwegen disco stue mäßig mit Errettung oder eben was anderes..

Fakt ist funktioniert, aber ne sinnvoller auren Slot fällt mit da nich ein .. :/

Oder man spart sich die eigene Aura und spielt den Pala einfach nach der Art "Stumpf ist Trumpf". Hammer fix auf die linke - und Teleport fix auf die rechte Taste. Schont die F-Tasten und macht vieles einfacher... :clown:

LG Bingo

PS: Vorsicht - Trollpost :p

Das würde ja sogar funktionieren, brauchst halt nur noch ne Enigma denn nä?
:hy:

Oder man spart sich die eigene Aura und spielt den Pala einfach nach der Art "Stumpf ist Trumpf". Hammer fix auf die linke - und Teleport fix auf die rechte Taste. Schont die F-Tasten und macht vieles einfacher... :clown:

LG Bingo

PS: Vorsicht - Trollpost :p

Wenn ich mir überleg dass du damit maxBlock, max Ressis und max fcr Caps erreichst wird der Paladin nen besseren Speedkill als die beiden Alternativen haben und stabiler dastehen. :angel:
Aber dann ist er auch wieder "langweiliger Standard" mit der kleinen Einschränkung dass der dmg halt niedriger als nötig ist...

Zurück
Oben