• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Herzkasperwerbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mipo

Member
Punkte Reaktionen
5
Mahlzeit
Sagt mal,muß das sein ?Ich klicke mich hier durchs Forum und plötzlich poppt ein Werbefenster auf und son Typ brüllt mich aus meinen Lautsprechern an so das ich fast von der Couch falle.Nachts um 2:00 is das auch toll.Hat das ganze Haus was davon.Könnt ihr bitte mal versuchen solche Werbung nicht mehr zu schalten?
Und nein,ich habe nicht vor vor jedem Forenbesuch die Lautstärke runterzuregeln.;)
Danke

Gruß Mipo

http://planetdiablo.eu/forum/kritik...read-fehler-probleme-mit-der-werbung-1705953/

Das wäre der richtige Thread. Und zwar inkl. Infos um welche Werbung es sich überhaupt handelt. Und am besten meldet man das gar nicht uns, sondern geht über den "Probleme mit der Werbung melden"-Link am Seitenende, dann werden die relevanten Informationen nämlich direkt an die Coder geschickt.
DAS würde weiterhelfen. Dieser Thread tut es nicht. Aber da ich weiß, dass du die Hondawerbung meinst: nein, das muß nicht sein. Das soll auch nicht sein - und deswegen wurde es auch bereits gemeldet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben