• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Herzlich willkommen in meinem Ampelbeinforum!

Tapirtoeter

Active member
Registriert
9 April 2005
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
:hy:Ich, TapirToeter, der Prophet des heiligen Beines, heiße euch im Namen des Ampelbeins herzlich in diesem meinem Forum willkommen.
:hy:



WTF ist das Ampelbein?!

Was? Ihr wisst nicht, was das Ampelbein ist?
Dafür müsst ihr euch nicht schämen!


ampelbein2ro6.jpg

Das ist das Ampelbein!


Genaueres konntet ihr euch in grauer Vorzeit in der Wikipedia über das Ampelbein durchlesen.

Aber sowohl aus der "echten" Wikipedia und Laveys Benutzer-Bereich als auch aus der Stupipedia wurde der Artikel des heiligen Beines gelöscht.
Wo sollen wir nun über die Entstehtung Weihnachtens oder Har(t)z IV's lesen? Ich weiß es nicht.




Noch ein Wort zu den Regeln hier

*Wir sind ein Haufen lieber Leute, also bitte nichts zu sinnloses spammen.
*Und bitte nicht flamen, es sei denn, ihr wollt MuhDuGnu anflamen, das ist erlaubt, solange ihr es nicht übertreibt...
*Haltet euch an die Regeln!**
**Alles ein Scherz, weder die Nettiquette, noch das Grundgesetz gelten in diesem Forum!





Gruß, TapirToeter, der Prophet und Hüter des Ampelbeins!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben