• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Heulen Im Ut keine wirkung? Woran Lag das?

Lenymo

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi

CIh hab gard das UT mit meinem Ut baba und nem smiter mit crap eq gemacht
Ging sehr schnell udn mit meiner kamikaze taktik Die ich entwickelt habe ging nix daneben...

Allerding gibg heulen daneben....:confused:

ICh hab heulen geschrien udn es ist nix passiert die viecher sind einfach net abgehauen

Ich hatte im Nl udn letzte ladd auch abbas die ins ut gingen aber das waren nur Bo Bitches... Trozdem ging bei denen heulen

Liegts Vlt an den eigenlvl der char? Mein abab IS zur Zeit lvl 71 die anderen waren 87 un 88

oder leigts an den level von heulen?

Hoffe man kann mir meine theorie bestätigen oder wiederlegen

Gruß Lenymo

Heulen funktioniert afaik nur, wenn der Barb mindestens dasselbe Charlevel hat wie die Monster. Mit einem Level 80 Barb kann mein kein Level 90 Monster wegheulen

hmm Ok:D

Genau das wolte ich wissen... hat sich meine theorie also bestätigt.

Könnte mir einer vlt noch sagen weclhes lvl die viecher von Meppel sind?

Gruß Lenymo

Die normalen müssten lvl 85 sein und die bosse lvl 87 wenn mich net alles täuscht.

hmm Ok ty

Werde dan wohl Lvl 85 lvln

TY für die info

Gruß lenymo

(kann zu)

Heulen/howl

Lässt Monster flüchten.

Dabei werden nur Monster vertrieben, deren Level maximal Charakterlevel+Skillevel von Howl entspricht. Howl wirkt nicht auf Champions,Bosse und Aktbosse, sowie die Magier im Chaos-Sanktuarium und im Weltsteinturm, sowie die Diener der Zerstörung.

Sollte die Frage beantworten.

Grüsse Bernd

Also kann man auch mit einem (als Beispiel) Lvl 80 Barbar ein Level 85 Monster verscheuchen wenn man Heulen mikndesten auf Level 5 hat? und wie ist das wenn ich Heulen Lvl 1 und 5 Punkte durch die Ausrüstung bekomme?

1. frage: jo

2. frage: hauptsache du kommst auf dir 5 punkte, kannst auch +4 und einen vom kampfaufruf

Zurück
Oben