• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

heuschreckenbuild

eyeofjudgement

Active member
Registriert
1 Oktober 2007
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
0
hat jemand nen guten build um die heuschrecken zu verwenden,also zb die letzte rune?
 
hab jetzt auch schon oefter versucht den spell sinnvoll in inferno unterzubringen, aber ihn jedesmal wieder verworfen. haunt ist einfach der bessere dot :z
 
statt hex würde ich grasp oder wall nehmen. klappt bei mir in a1 a2 recht gut. als geist zur gruppe -> sh -> locust -> abhauen gruppe slowen -> pd/haunt je nach bedarf...
 
Nicht probiert, könnte mir aber vorstellen, dass folgende Kombination womöglich gar nicht sooo schlecht funktionieren könnte:

Hexendoktor - Spielguide - Diablo III

Konzept: Wenig Schaden, davon aber reichlich, sprich erst Heuschrecken casten, dann mit Grasp fixieren (was noch zusätzlichen Schaden macht). Joar, mei, Versuch ist's wert.
 
ähnlich hab ich den jetzt mit nem kumpel zusammen gespielt,nur beim butcher bin ich auf nen visio bären build umgestiegen,geht eigentlich ganz gut
 
Akt3/4

Spiele den Splinterbuild ohne Grasp daführ mit Heuschrecken (10 Sekunden wegen Zunimassa boots und da es weniger stress ist dauernd neucasten zu müssen)

bin sehr begeistert momentan grade dank critbuild ist der Doppeldot HAUNT+Heuschrecken gigantisch *g* 30k damage pro Tick

grade grasps halte ich nichtmehr für sinvoll die champions lassen sich damit "KAUM" kiten und alles andere muss ich mit 55/55 leben /Damage auch nicht kite..


einzig Hex würde ich gerne mit hunden/Koloss ersetzen wenn diese gefixt werden
 
Momentan nutze ich diesen Build

Hexendoktor - Spielguide - Diablo III

Dauer finde ich wichtig da man nicht SOOO OFT so nahe ran kommt daher besser als Feuerschrecken vor allem wenn man sehr gute Zunimassa Schuhe+Ring nutzt (sehr gutes set wenn man Ring z.B. mit Crit/Critdamage und Schuhe mit INT/Pickup/Vit nuzt wie ich^^)

Slow bei Haunt ist Pflicht (deutlich besser als man denkt^^)
Jinx ist die einzig sinvolle Rune beim Hex und Hex widerrum könnte man KICKEN wenn die Hunde oder der Dicke was taugen würden^^

Ansonsten Doten/Kiten und Splinter sowie es geht^^

WICHTIG ist ein IMENSER Manareg (32 hab ich) sowie SEHR VIEL CRIT(53) und Critdamage (255) um auf hohen damage zu kommen (58000)

Natürlich sollte dann auch nicht das eigene Leben (55000) oder die Resistenzen (600) zu kurz kommen; Und Super wichtig Healthglobe +(24000) und ein dementsprechend kleiner Pickup (12)

Atackspeed (6) is vernachlässigbar allerdings sollte man etwas Dex (200) haben und viel + Damage z.B. durch einen Schädelgriff/Gute Offhand damit sich alles lohnt

Aber wenn man topp equipted ist dann sind die DOTs das stärkste überhaupt das man verwenden kann ich hab mitlerweile damit schon 2 Packs gleichzeitig gelegt wiegesagt 30k bei Crit pro Tick (komicherweise addieren sich beide dots zu einem .. aber der damage wird höher ^^ und 60k Pro sekunde ist imens inzukommen 50k Crits mit Splinters^^

Blutritual ist im übrigen bei DOTS pflicht ohne dies würde man den Reflect Damage nicht überleben^^


WICHTIG: Crit wird ON HIT ausgerechnet d.h. man muss solange casten bis man einen crit sieht (KEINE GELBEN ZAHLEN NUR MEHR) und dann critet jeder einzelne dot sehr sehr stark
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon länger nicht mehr gespielt und meinen Barb gelevelt. Nach dem Patch hab ich ein paar Ias Items ausgetauscht und bin ein wenig auf Crit/Critdmg.

Bin momentan mit diesem Build unterwegs, hab bis jetzt nur in Akt 1 ein wenig rumprobiert. Lässt sich seeehr entspannt farmen.

Heuschreckenbuild
 
@akt1

wenn man von endgame equiped ausgeht läst sich mit jedem build solange ein damagedealer dabei ist entspannt in nightmare farmen.. leider ist akt1 nicht repräsentativ für ein taugliches build akt3 ist mehr als doppelt so schwer da müssen andere maßstäbe gezogen werden daher hab ich unter tränen auf soulharvest verzichtet ^^
 
@ Reaper
also die Heuschrecken können Critten? aber nur wenn der first hit Crittet, hab ich das richtig verstanden.

Hatte die Heuschrecken mal kurz ausprobiert nur nie bemerkt das sie critten deshalb dachte ich Dot´s können nicht critten.
Also ist es wenn man mit Dot´s spielt sehr ratsam nen exrem hohen Critchance wert zu erreichen?

Kann leider nicht weiter testen da mein WD vorgestern gerippt ist xD

Aber wenn dem so wäre würde ich schon gerne wieder einen hochspielen da die spielweise für HC sehr geeignet ist und um einiges sicherer. (Ausser ich finde wieder Vortex,Arcane,Jailer,Waller in nem engen Gang ^^ ).

LG
 
Hexendoktor - Spielguide - Diablo III

verwende ich derzeit

ich spiele im moment akt1 inferno und es lief recht einfach...ja einfach


akt 2 hingegen ist der tot...die hudne sind zu schwach


warum ich circle of life drinne hab? ich seh gern ab und an einen neuen da stehen und es hat mir schon den arsch gerettet....sicher blutritual wäre auch möglich aber ich find das halt lustig
 
Zurück
Oben