• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Heuschreckenplage-Bonus auf Helm?

• Ersteller Ersteller empyre
  • Erstellt am Erstellt am

empyre

Guest
Hallo, ich habe folgenden Helm gefunden:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=17959&stc=1&d=1338453579

Das Besondere auf diesem Teil ist der Bonus auf die Heuschreckenplage. Als ich im AH nach einem Vergleichswert gesucht habe, musste ich feststellen, dass man diesen Affix auf einem Helm bei der Itemsuche gar nicht einstellen kann.

Hat jemand von euch vielleicht auch schonmal einen vergleichbaren Helm gefunden? Was denkt ihr, was ein angemessener Preis für den Helm wäre?

jo, hab einen ähnlichen mit 10%
und ein anderes Item mit +% auf Säurewolke

Wenn du die Suche auf die richtige Klasse stellst, kannst du natürlich auch nach den entsprechenden Boni suchen.

Ich habe eine Witch Doctor Maske mit einem Wizard Skill Bonus drauf, ich glaube es gibt noch einige Bugs bei den Stats. Ich denke für den Helm kannst du einiges verlangen, denn die meisten haben keine Ahnung was ein Helm wert ist.

Ich habe heute Morgen einen Helm mit 610 Armor, 200 Intelligenz, 100 Vitalität und 20 zu allen Widerständen für 5 Millionen vertickt.

Nach einem Helm mit Bonus auf Zombiehunde konnte ich vorgestern zumindest problemlos suchen...

Softcore Marktplatz - Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™
Das Forum rund um Wertschätzungen und Verschenkaktionen für Items aus Diablo 3
Trades NUR in den entsprechenden Trade Foren!

Softcore Marktplatz - Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™
Das Forum rund um Wertschätzungen und Verschenkaktionen für Items aus Diablo 3
Trades NUR in den entsprechenden Trade Foren!

Es geht mir vorrangig darum, ob es so einen Helm überhaupt geben sollte. Oder ob der Eintrag in den Suchoptionen des AH schlicht fehlt. Bei mir sieht die Liste der Suchoptionen so aus:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=17963&stc=1&d=1338456281

Hab auch einen ähnlichen Helm mit % Heuschreckenplage und mich schon gewundert, dass ich ihn nicht los werde, obwohl ich ihn echt nicht teuer angeboten hab. Kein Wunder, wenn man nicht nach dem Stat suchen kann.

Tatsache, der Skill fehlt, darauf hatte ich nun nicht konkret geachtet. Ist ja nicht der einzige Bug im AH, macht natürlich den Verkauf von so nem Item zu einem angemessenen Preis mal eben unendlich schwerer :-/

Zurück
Oben