• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Heute ein LiveStream der Technical Alpha auf dem planetdiablo-discord-Server. Look inside

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Hallo zusammen, ein sehr nettes Forenmitglied hat uns den Alpha-Key zum Testen zur Verfügung gestellt :) :)
Ab 15.45 Uhr gibt es einen Livestream wo ihr mir beim Dilettieren und Sterben zusehen könnt :D
Ich editiere dann noch den Discord-Link hier rein. Hier der Link:

Ich werde sicherlich auch noch morgen streamen ^^ so schnell bin ich nicht und nicht jeder hat heute Zeit.

Bis denne :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Die Chance ihm beim Sterben zusehen zu können bekommt man evtl. so schnell nicht wieder. :)

Ja dann hätte ich gerne 4K mit 60 FPS+, hopp hopp :)

So, war schön, morgen geht es in die Blutmarschen, Wegpunkt ist bereits geholt, zur Gräfin:)
Ich geb Bescheid ab wann.

Hat Spaß gemacht. Die Bowie ist stark geworden. Griswold war auch nur Futter, da wird die Gräfin auch nichts zu lachen haben. :)

Dein Wort in Gottes Ohr ^^ aber ja, sind schon ein paar gute Items gedroppt. Leckere Teile für kleines Level.

Heute geht es gegen 10.30 Uhr weiter. Wer noch den Link zum Discordserver sucht, siehe oben.

Zuletzt bearbeitet:
Heute abend gegen 20.30 geht es weiter. Duriel möchte ich schon noch legen.

Zurück
Oben