• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Heute um 17:04 Uhr Diablo 3 wieder günstig bei Amazon

Hab gerade mal auf Amazon geschaut, wo habt ihr das das denn mit dem Angebot gelesen? Ist bekannt, wie lang es laufen wird?

€: Habs gefunden.. einfach bei Amazon oben auf Angebote klicken :) so leicht kanns manchmal sein

Zuletzt bearbeitet:
jaaaa mein Messi-Leben kann ausgelaggert werden... sofern Ihr mir ein Exemplar übrig lasst ;)

Hier bei mir im Ort im Media Max gibts das auch für 24.99.
War sogar in der Zeitschriftenwerbung.

Medimax:
Diablo III für 24,99 €
StarCraft II: Wings of Liberty für 17,99 €
World of WarCraft – Battlechest 3.0 für 4,99 €
World of WarCraft: Cataclysm (Add-on) für 9,99 €
World of WarCraft: Mists of Pandaria (Add-On) für 17,99 €

interessanterweise hat bei uns der Mediamarkt für Diablo 3 vor gut 5 Wochen den Preis auf 29 € gesenkt und gestern war ich drin ham die den wieder auf 39,99 € angehoben.

Warum sollte ich mir eine zweite Version kaufen ?
:flopp: Multiboxing

Jaja, der alte Kram, den keiner mehr will... muss ja irgendwo hin, nich? :D

Warum sollte ich mir eine zweite Version kaufen ?
:flopp: Multiboxing

Multiboxing... gerade erst davon erfahren :D

Ne das ist nix für mich. Außerdem kann ich nicht glauben das sowas von Blizzard erlaubt ist. :irre:

Ich war schon in D2 Messi und bin es leider immer noch. Hab schon 50-100 Legs zerlegt um Platz zu sparen.
Jetzt sind so langsam die Sets an der Reihe und da blutet mein Herz.

Auch wenn die Teile gar nix mehr an Wert haben und man sie nicht mal mehr für 1 Mio im AH verkaufen kann, so möchte ich mich von solchen Funden nicht trennen.

Bin jeden Abend bevor ich mal paar Runden spielen kann, damit beschäftigt wieder tolle Items zum Händler zu tragen.

Das nervt einfach nur und kann es nicht abstellen; außer mit einer zweiten D3 Version.

Außerdem hätte ich mal langsam Lust ein paar HC Erfolge einzufahren.
Hab nur den einen HC Lvl-20 Char und derweil auch keinen Platz für einen weiteren.
Bisher weiss ich immer noch nicht, ob die Beutetruhe auch beim Ableben des einen HC'lers bestehen bleibt.

Du siehst also, es gibt tatsächlich auch andere Gründe um sich ein zweites Exemplar zu kaufen.

Multiboxing... gerade erst davon erfahren :D

Ne das ist nix für mich. Außerdem kann ich nicht glauben das sowas von Blizzard erlaubt ist. :irre:

ist es aber .... ich kanns auch nicht ganz nachvollziehen aber so ists halt.

Du siehst also, es gibt tatsächlich auch andere Gründe um sich ein zweites Exemplar zu kaufen.

Da würde ich mich doch eher dafür einsetzen, dass man mehr Chars / Acc machen kann. Haben sie ja bei Release (oder sogar schon BETA ?) gesagt, dass das später angehoben werden kann.

das wär mir auch am liebsten. Mir reicht der Platz halt leider nicht. 25€ waren ok. 40€ hätt ich nicht bezahlt.

Zurück
Oben