• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Heute Webmaster, Morgen kaufen wir Ingame.de ...

Berserker42

Active member
Punkte Reaktionen
0
Erstmal möchte ich meiner Frau - Mac - zu Ihrem neuen Posten gratulieren :kiss: Auf das PlanetDiablo.eu weiterhin so erfolgreich sein dasein fristen wird ;). Ich gratuliere auch mfb für seinen neunen Platz. Möge der Handel weiter so florieren.
Ich hoffe das Ihr alle pfleglisch mit - Mac - umgeht, das erspart mir schlaflose und einsame Nächte alleine im Bett :D Wenn nicht sehen Ich mich gezwungen eine Übernahme von Ingame.de in die Wege zu leiten und dann meine erkaufte Macht grausam zur Geltung kommen zu lassen :p Ich hoffe Letzteres bleibt uns alle ersparrt. Ich wünsche alle einen netten und freundlichen Umgang miteinander. So weitermachen...

mfg

Bersi :bersi:

Glückwunsch euch beiden auch von mir. :hy:

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Posten auch von mir ;)

gratulation zu den neuen jobs :D
(ich hoffe die neu erworbene Macht korrumpiert nicht...) ;)

edit: mir fällt grad was ein, wer wird denn jetzt die neue tradetonne? gibts für denjenigen dann auch noch nen spamfred? :confused:

Herzlichen Glückwunsch, auf das sie ihre Macht zu nutzen weis!

*FEUERWERK!!!* Glückwunsch auch von mir an die beiden !! :)
Das schreit nach :bersi: xD

Ich rieche einen Spamm0r Fred im Comm :eek:

Alles Gute ihr beiden und bleibt einfach so wie immer :hy:

Dago

Oh noch ein Päarchen :hy:

Glückwunsch auch an mfb und an euch beide :clown:
(hab mich heut schon gewundert, dass mfb seine blaue Tonne losgeworden ist oO)

Glückwunsch an euch beide :):hy:
Aber wieso muss man für 2 Personen einen Thread erstellen - das ist ein +1 weniger... :p

Warte mal, also wenn ich jetzt ne pm an mfb sende, schicke ich sie absofort zu jemand anderem?

Was und wo is dann der alte mfb?
Der, der immer alles ohne items macht?^^

Btw, n Gratz auch von mir ;)

Pfree Spamm 112 :clown:

Da schließ ich mich mal glatt an.

:bersi: Muss ja stillecht bleiben;)

LG Santa

gratz nochma auch an dieser Stelle euch beiden :hy:

GRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATZ :XXXXX

Zurück
Oben