• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Heute Webmaster, Morgen kaufen wir Ingame.de ...

Gratulation zu den Beförderungen und viel Spaß mit den neuen Aufgaben.
Auch von mir Extralobpreisungen für den erhabenen mfb!

oTToToTenTanz schrieb:
Das von Dir lesen wenigstens ein paar, aber meine Frage (s. Seite 1) wurde einfach untergejubelt :p

Wem denn? (auf Deutsch, welche Frage...und ja, ich hab den Thread gelesen :ugly:.)

Anyway. Das ist SCHLECHT, denn den Tradesekkie hab ich gern mit Codeproblemen belästigt - den Admin allerdings? Ui, wenn ich DEN nerve...

Na ja, solange auch Hyper noch freezen kann und ich weiterhin wichtige PMs mit :hy:per beginnen kann :D...

Oder auch, langer Rede, kurzer Sinn: Gratulation, mfb. Und natürlich an Mac, wobei ich die schlicht weniger kenne ;).

Außer durch die Aktion im PvP-Forum, und da war ich ja nicht ihrer Meinung, nech :p.

Simon

Viel Spaß und Glückwunsch zur neu errungenen Macht.

Patrick

oha. machtwechsel angesagt.
dann mal mein allerherzlichsten.
fällt das unter neue vorsätze für das neue jahr ?? :D

Viel Spass Ex-Cheffe :hy: ... naja im Mom biste es noch ;).

Dir natürlich auch -Mac- ;)

das ist natürlich kein spam...

da kann ich auch meine 15 / 15 + 775 eni mit +12 skills posten...

GZ euch beiden zum ersehnten Aufstieg in den Kreis der Antiker ääääh ich meine natürlich Webmaster und Admins :hy: :WD

Caligula schrieb:
Mal testen.... wer das hier liest ist doooof! :D

Wer ist hier doof? :motz: Unverschämtheit!

:WD

Gratulation auch meinerseits..............

ganz ohne Schpämmmm:D

Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Posten. :read:

Herzlichen zum neuen Posten. Auf das der Stress weniger wird. (Oder es mehr gibt auf die man ihn abwälzen kann :WD )

glückwunsch.

1-1.jpg

Zurück
Oben