• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Heute wird ein neuer Char angefangen, Mitspieler gesucht

Moosplauze

New member
Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich werde heute in LoD SCL einen Summoner beginnen und habe vor diesen auch zu spielen...rushen ist ja ein wenig langweilig...
Es muss nicht unbedingt jedes Quest gemacht werden, aber ich will alle machen, die einen weiter bringen.
Zur Not hätte ich natürlich auch noch größere Chars die bei bestimmten Sachen helfen können, aber das sollte eigentlich nicht oder frühestens in der Hölle nötig sein.

Wenn also jemand mitspielen will, kann er hier ein Post machen. Habe noch keine Uhrzeit festgelegt wann es los geht, aber wenn möglich möglichst bald...man kann ja sonst auch später noch einsteigen.

:D

edit: Update: haben jetzt Andy down und starten akt 2 um 16:45 Uhr. Char LvL ist 15, wenn also da noch jemand einsteigen will, ist er/sie herzlich eingeladen. Sind 1 Sorc, 1 Pala, 1 Nekro und 1 Assa :)

ich würde fast sagen wir fangen so um 14:30 uhr an, wenn das ok ist. spätestens 15 uhr gehts los.

ich würde mitmachen aber um die uhrzeit kann ich noch nicht...

wie wäre es mit 17uhr oder vlt. noch später?

Slash.exe schrieb:
ich würde mitmachen aber um die uhrzeit kann ich noch nicht...

wie wäre es mit 17uhr oder vlt. noch später?

Ich könnte ja den ganzen Tag, aber am Ende soll der Char schon ein bissl gewachsen sein, will deswegen nicht zu spät anfangen...

Es könnte ja sein, dass wir unsere Chars total verskillen und nach 2 Stunden nochmal neu anfangen :ugly:

Naja, wenn ich schonmal so einen Thread hier mache, will ich mich auch nicht als diktator aufführen...wenn christian damit einverstanden ist, können wir meinetwegen auch erst um 17 uhr anfangen...oder du steigst etwas später ein slash, weiß allerdings selbst nicht, ob das praktikabel ist :confused:

edit: der Server rejected den namen meines Nekro... "WarLord_Moos" :ugly: Warum?

wegen dem war wahrscheinlich.

also von mir aus können wir auch jetzt anfanegn :D

Update: haben jetzt Andy down und starten akt 2 um 16:45 Uhr. Char LvL ist 15, wenn also da noch jemand einsteigen will, ist er/sie herzlich eingeladen. Sind 1 Sorc, 1 Pala, 1 Nekro und 1 Assa :)

komm spielt noch bis akt 5 dann würden mein freund und ich euch beitreten ;D.

Ich bin gerade in Akt 5 unterwegs mit meinem Nekro...der Rest der Gruppe hatte sich am Sonntag abend dann zerschlagen und nun war ich alleine unterwegs...muss dort nur noch Baal machen, würd aber auch paar andere Quests wiederholen, falls ihr die braucht :)

jo hab dir schon pm geschickt. müsste nur wissen wie dein necro aufgebaut ist usw^^.

Hätte nen LvL 19 (+-1 ^^) Druide zu bieten falls ihr interesse habt. Stehe vor Duriel.

Ich glaube hier ist halbwegs vorbei mit der Gruppe.

Mit Blackjack wurds nix, wahrscheinlich weil ich nicht selffound spiele und mein Nekro ist mittlerweile bei Akt1 Alp.

Zurück
Oben